Sonntag, 25. Oktober 2015

Sonntags

Eigentlich wollte ich ja mal wieder einmal am Freutag mit machen.
Aber irgendwie hat es nicht geklappt.
So sitze ich heute draussen geniesse den wunderschönene Herbsttag und schreibe diesen Post



 
Grosser Freugrund  war natürlich die Eröffnung des Stoffladens letztes Wochenende.
Ich danke allen die uns irgend in einer Form,
sei es auch nur von weitem Glück gewünscht haben,
zum tollen Start beigetragen haben.

Darüber gab es noch einen Bericht in der Regiozeitung...

 
Wir haben so positive Rückmeldungen bekommen, dass es endlich hier im Städtchen wieder einen Stoffladen gibt.
Es waren zwei tolle Tage mit schönen Begegnungen ganz nach diesem  Motto



In diesem Sinne
wünsche ich euch einen schönen Sonntagnachmittag


Angy

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg und noch mehr nette Kunden!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass der Start so gut war! Nun drücke ich die Daumen, dass fleißig die Kundschaft kommt!
    ... Tolle Herbstbilder! Noch sieht es schön aus. Mir graut ein wenig davor, wenn dann alles grau ist :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, letzte Wochen hatten wir ganz viel Kundschaft, wir sind ganz überwältigt, wenn es so weiter geht...wäre es natürlich toll.
      Mir graut es auch, wenn alles kahl ist und wir sind leider nicht so hoch, dass der Schnee liegen bleibt...grrr....deswegen geniessen wir jetzt noch die tollen Tage.

      Löschen
  3. Liebe Nagy,

    wie schön zu lesen...ich freue mich mit euch zur Geschäftseröffnung...es gibt doch nicht Schöneres als Stoffe und mehr direkt aussuchen zu können, ...
    ich wünsche euch ganz viel liebe und kauffreudige Kundschaft...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, manchmal sind wir auch ein wenig überfordert, da wir ja nicht alle Stoffe nehmen können;-) oft sitzen wir im Laden und schauen die tollen Stoffe an...was wir doch alles nähen könnten...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ♡

    Ich freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat und ihr so ein positives Feedback bekommen habt!
    Aber ich habe auch nicht wirklich mit etwas anderem gerechnet. ;-)
    Und nächste Woche gibt es dann gaaaanz viele Bilder von der Eröffnung, ja? :-)

    Weiterhin alles, alles Gute ♡

    Sabine

    AntwortenLöschen