Donnerstag, 22. Oktober 2015

Pullunder der 2.

Nach diesem Muster habe ich nochmals einen Überziehpulli genäht


Natürlich wieder aus meinen Lieblingsstoffen



 da gerade meine Puppe ausser Haus ist und ich so gar keine Lust habe um Anziehfotos zu knipsen..
gibt es ein Bild von meinen ersten Pulli
so sieht es angezogen aus:-)

herrlich bequem.

Liebe Grüsse

Angy

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr bequem aus, das wichtigste überhaupt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein tolles Teilchen! Das wird genauso gut aussehen wie die schwarz-blaue Variante - soviel Fantasie haben wir :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, zum Glück haben wir Fantasie;-) irgendwann wird es sicher noch ein anderes Foto geben.

      Löschen
  3. Toll schaut er aus, der alte wie auch der neue Pulli...viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, ich ziehe sie, gerade bei diesen Temperaturen, unglaublich gerne an.

      Löschen