Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kugeltasche Nr. 4

Von diesem Schnitt bin ich einfach so begeistert, dass ich schon wieder eine genäht habe...
Aus den tollen Tula Pink Stoffen, die wir jetzt auch im Laden führen...
Musste ich ein Beispiel nähen...:-)

Kombiniert mit Kunstleder

Bildunterschrift hinzufügen

Die Kugeltasche ist ein wenig abgeändert, da ich sie mit Soft&Stable genäht habe,
liess ich einfach die Falten weg



Innenfutter aus hellblauer, dicker Baumwolle

Und damit RUMse  ich wieder einmal

Habt alle einen wunderbaren Tag

Liebe Grüsse

Angy







Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Ich mag die Kugel auch sehr...vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen, bis jetzt waren es immer Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, eine habe ich für jemanden andern genäht, die andern brauche ich alle...hüstel...ich finde sie auch toll zum Nähen.

      Löschen
  2. Wunderschön geworden !
    Ich liebe meine Kugeltasche auch sehr.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ich liebe meine auch alle;-) sie ist nämlich auch sehr geräumig, kann Frau ja immer gut gebrauchen...

      Löschen
  3. Die Tasche ist richtig toll geworden - Du hast den wunderschönen Stoff perfekt eingesetzt! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Alice, wird jetzt meine Wintertasche...

      Löschen
  4. Liebe Angy,
    die Tasche ist ganz zauberhaft geworden. Der Stoff "Elisabeth" von Tula Pink paßt einfach perfekt dazu.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, der Stoff hat mir schon lange gefallen und als er eingetroffen ist wusste ich auch was es geben würde.

      Löschen
  5. die sieht klasse aus - absolut toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Angy,
    was für eine schicke Tasche! Sie sieht sehr sehr toll aus! Super gemacht!
    Bewundernde Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist toll. Die würde ich auch mal direkt so nehmen;-D. Leider ist mein Talent Taschen zu nähen nicht besonders stark ausgeprägt :-D. Ganz toll. LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ramona, einfach mal im kleinen anfangen und dann immer Grösser werden, du wirst sehen es wird klappe , nur mut

      Löschen
  8. Den Stoff mag ich nicht so, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Aber trotzdem eine tolle Tasche, schöne geräumige Form.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, die hast recht es wäre nicht toll, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
      Ich muss eine gräumige Tasche haben, wenn ich bedenke was ich immer dabei habe...

      Löschen
  9. Wahnsinn, das ist eine Traumtasche!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angy,
    schon wieder hast du eine so traumhaft schöne Tasche genäht! Ich bin mal wieder begeistert!
    Leider konnte ich nicht an eure Eröffnung kommen! Aber sicher war es ein voller Erfolg! Gerne schaue ich ein anderes mal in euer Lädchen!
    Hab einen wundervollen, erholsamen Sonntag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen