Donnerstag, 3. September 2015

Geldbeutel Grete

Geldbeutel Grete von Machwerk
natürlich passend zu meinem Hamburger Liebe Set von hier
 so ganz ohne Worte...





ganz Liebe Grüsse

Angy


verlinkt bei RUMs



Kommentare:

  1. Ohne viel Worte: richtig klasse ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, war gerade ein wenig schreibfaul;-)

      Löschen
  2. Toller Stoff, da lacht die Sonne, auch wenn die Tage trüber werden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, das stimmt...wobei heut bei uns wieder ein wunderbarer Tag ist

      Löschen
  3. Wow, ist der toll!! Gelb lieb ich im Moment auch total!! Sieht wirklich irre aus! An die Börse trau ich mich ja nicht so richtig ran ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudi, beim ersten Mal durchlesen habe ich die Anleitung auch nicht verstanden...und ich finde sie ist auch nicht sehr einfach, aber beim Nähen löste sich der Knoten, sobald ich verstanden habe wie sie gewendet wird...

      Löschen
  4. Eine tolle Grete! Sehr sauber gearbeitet.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Grete muss ich unbedingt auch mal versuchen...wenn ich wieder Geld für neue Schnittmuster habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ja ich finde sie auch toll und du musst sie unbedingt nähen, wobei sie einem am Anfang sehr schwierig erscheint...

      Löschen
  6. Eine wunderschön sonnige Grete. Toll!
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Süß geworden - auch wenn ich bei den gemusterten Innenstoffen wohl ein bisschen Angst hätte, ob ich meine Ec-Karten noch finde... *g*
    Ne im Ernst, die Kombi aus gemustertem Innenstoff + schlichterem Äußeren ist echt gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Goldkind, hast ja recht;-) nur hätte ich den gemusterten Stoff aussen genommen, würde ich sie in der Tasche nicht finden...

      Löschen
  8. Wahnsinnig schön! Und so perfekt, dass man gar nicht sieht, wieviel Arbeit da drin steckt.... aber ich weiß, dass es ganz schön aufwändig ist und du hast das super hingekriegt! Chapeau!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Astrid, habe sie nur ganz wenig abgeändert, zum Beispiel am Schluss nich ringsum abgesteppt, würde ich sogar mit meiner Supermaschine nicht hinkriegen...da ich Kunstleder genommen habe und noch mit Schabrackeneinlage verstärkt habe...

      Löschen
  9. Klasse! Tolle Materialien toll verarbeitet!
    Also besteht Dein Set jetzt schon aus vier Teilen. Da kommt ja durcheinander beim zählen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, eigentlich sind es fünf Teile, habe euch den Schlüsselanhänger noch vorenthalten;-) und die Kulturtasche liegt auch schon zum zuschneiden bereit, dann ist aber Schluss und meine hamburgerliebe Stoffe aufgebraucht...

      Löschen
  10. Wahnsinn, ist DIE schön!!!
    So tolle Stoffe. Und wie sauber die genäht ist, echt super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr super- und einen gelbe Börse leuchtet dir in jeder Tasche entgegen....
    Bei Grete ist es tatsächlich wichtig, supersauber zu nähen, das hast du toll hinbekommen. Das Absteppen außen habe ich auch oft weggelassen, als ich noch keine Ledermaschine hatte. Das kommt gerade bei der großen cleanen Fläche auch ohne die Naht ganz gut.
    Ich habe mal gepinnt, ja?

    AntwortenLöschen