Donnerstag, 27. August 2015

Reisetasche

Meine neue Reisetasche ist endlich fertig...
passend zu meiner Handtasche

genäht nach Little holiday Bag von Kibadoo
schon lange ruhte sie auf meiner Festplatte...


und natürlich meine liebsten Hamburgerliebe Stoffe
da ich ja gerade diverse Jeanshose auseinander schneide, lag es nahe, dass ich auch diese hier verwende
den Schnitt musste ich den Gegebenheiten der Hose anpassen
und so sieht man vor allem von der Seite, dass die Vorder- und Rückseiten- Teile nicht gleich aufgeteilt sind

da ich eine stabile Tasche wollte, habe ich  Soft&Stable eingenäht


meine Stickerei durfte natürlich auch nicht fehlen


dahinter verbergt sich eine Tasche



Innen habe ich Rucksacknylon verwendet

mein Trio, dass ich noch am ergänzen bin, da ich noch Stoff übrig habe:-)


da wäre mal noch Grete, auch ein ewig liegender Schnitt


und eine Kulturtasche brauche ich ja auch noch...


damit Rumse ich heute wieder

Geniesst den wunderschönen Sommertag

Angy



verlinkt bei alte Jeans neue Leben 





Kommentare:

  1. Toller Weekender!
    Ich liebe im Moment die Kombi von Grau und Gelb! ♥♥♥
    In der Verbindung mit der Jeans ist hat es was ganz besonderes!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Doris, ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne

      Löschen
  2. Die ist der Hammer, deine neue Reisetasche! Da passt sicherlich ordentlich was rein. Sehr schöne Farbkombination, superschöne HL-Stoffe. Und deine alte Jeans passt hervorragend dazu ;-).
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bind, ja da hat eine Menge drin Platz

      Löschen
  3. Coole Farbkombi! Ich liebe den Kontrast zum gelb! Richtig, richtig schön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, die Stoffe sind halt sowas von schön...

      Löschen
  4. woooo . absolut klasse - die erste tasche war ja schon super und die zweite steht ihr in nichts nach - einfach toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Numi, mein Set wird langsam komplet, obwohl es so seine Zeit dauert;-)

      Löschen
  5. Ein superschönes Set! Und sieht nach viel Arbeit aus.
    Erstaunlich, wie gut sich der graue Jeansstoff mit den gemusterten zusammenfügt, gefällt mir sehr.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ich liebe im Moment Jeans zu verarbeiten und finde die kann man mit fast allem kombinieren...

      Löschen
  6. Was für eine traumhafte Tasche! Die ist wirklich der Wahnsinn! Falls du übrigens an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, darfst du das gerne tun. Hab grade festgestellt, dass ich die Schweiz glatt vergessen hatte.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, werde grad nochmals zu deinem Blog sausen und schauen ob ich noch mitmachen kann;-)

      Löschen
  7. Tolle Idee mit der Jeans, so hast Du gleich perfekte Aussentaschen. Sieht prima aus, Dein Trio.
    Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal ansehen, brauche noch ne neue Sporttasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra, finde den Schnitt wirklich toll, für eine Sporttasche würde ich sie ein wenig verkleinern, ausser du brauchst eine Grosse...

      Löschen
  8. Die Tasche ist wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, jetzt wartet sie nur darauf ausgeführt zu werden...

      Löschen
  9. Eine tolle Tasche, den Stoff habe ich vor einer zum einem Lasagne- Quilt verarbeitet. Abeer deine Variante als tasche, wo jeder Stoff für sich zur Geltung kommt ist doch toll.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judith, die Stoffe sind ja auch so was von schön...

      Löschen
  10. Wahnsinn, die Tasche ist wunderschön. Dass die beiden Hauptteile nicht exakt gleich sind, finde ich überhaupt nicht schlimm.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, die Tasche ist wunderschön. Dass die beiden Hauptteile nicht exakt gleich sind, finde ich überhaupt nicht schlimm.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur Stoffkombination für diese tolle Tasche. Mit Jeansstoff hast Du stark beanspruchte Stellen gut gesichert und wirst lange Freude damit haben. Die Stoffe passen perfekt zusammen und die Grete ist perfekt dazu.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Set. Die Kombination aus Jeans und gelb gefällt mir sehr gut. Und dann noch eine so toll passende Stickerei.
    Insgesamt ein wirklich gelungenes Projekt.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen