Donnerstag, 30. Juli 2015

Kissenparade

Ich habe meine Kissenparade endlich fertig,
Teilweise auch ein bisschen wild in den Mustern, jedenfalls für mich:-)

Hier habe ich schon erwähnt wo ich die Inspirationen her habe, deswegen lasse ich heute nur die Fotos hier.



 
 
 



 
 

Anlässlich der
Sommerblogparty 15
 von Quiltmanufaktur und Stoffbreite

hat Barbara von Dasmachichnachts diese MugRugs gezeigt
 
und was soll ich sagen, ACHTUNG Suchtgefahr
 
 
 
und so sitze ich bequem und kann die Aussicht, hier noch ein wenig benebelt ;-)
geniessen...
 
 
Habt einen wunderschönen Tag
 
Angy
 
 
verlinkt bei RUMs
 


Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    Du könntest wohl wild darauf träumen ;-). Aber sie sind nicht zu wild geworden. Sie sind toll! :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ich bin sonst eher diejenige, die mit Unistoffen kombiniert...deswegen für mich wild;-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Kissen hast du da genäht. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, es ist auch in echt ein wunderschönes Rot

      Löschen
  3. Klasse... wunderschön!
    Dafür hätte ich wohl keine Muße.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich meine natürlich damit, diese schönen Muster zu nähen.

      Löschen
    2. Liebe Dank Sandra, für mich ist diese Art auch sehr anstrengend...deswegen werde ich auch keine Patcherin;-) da bewundere ich alle die die Ausdauer haben...

      Löschen
  4. Wow! Du hast einen Strandkorb. Das ist meine ultimative Sommersitzgelegenheit, wenn ich dann irgendwo einen entdecke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    nun musste ich doch schnell mal zu dir rüberflitzen :O))
    Hach, die Kissenparade sieht großartig aus! In dem schönen Strandkorb würde ich jetzt auch gerne liegen. Urgemütlich :O)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wirklich toll geworden!
    Vor allem das quadratische finde ich super, das sieht total raffiniert aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen