Dienstag, 7. Juli 2015

12 Top Challenge

Nach einer Zwangspause, mein Körper wollte doch tatsächlich die Aussentemperatur toppen, zzz...
Melde ich mich nochmals um an der 12Tops Challenge im Juni dabei zu sein.

 
Eines  passend für meinen Jupe


 
Und dieses hier wird zu meinem Lieblingsshirt...
Wenn ich für den Stoffladen solche Viscose Stoffe finde, das wäre super


nähere Infos über die Oberteile hier und  hier
 
Ansonsten bin ich nicht sehr viel zum Nähen gekommen das wird sich sicher ändern,
Da bei uns die Schulferien begonnen haben...freu...
Und ich schon einige Schnitte ausgesucht habe die ich Nähen möchte...

Trotzdem wird es hier ruhiger werden, da wir einige Händler treffen und einige Entscheidungen anstehen...
wir halten euch, was den Stoffladen angeht auf Facebook auf dem Laufenden

Liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Hallo! Das Blusenshirt schaut toll aus! Punkte sind suuuuper! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Shirtnähen ja gelohnt. Das schwarze mit den Punkten wär auch mein Favorit.
    Hab ich eigentlich schon Glück gewünscht für das Lädchen... ich mach das mal jetzt :-) Alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen