Mittwoch, 17. Juni 2015

Oberteil

Mittwoch und MMM Tag
Unsere Gastgeberin Katharina begrüsst uns in einem schönen Sommerkleid.


Hier habe ich euch ein Oberteil gezeigt, bei welchem ich so einen unmöglichen Stoff gekauft habe, dass ich es nicht fertiggestellt habe...
Der Schnitt gefiel mir, so habe ich mal in meinen Stoff -Vorräten gekramt und einen schwarzen mit weissen Punkten gefunden, eine tolle Viskose,
gerade noch genug für das Oberteil



Unten habe ich wieder Gummizug eingenäht, im Moment gefällt es mir


Und da gerade noch bei Emma Stoffabbau  stattfindet kann ich auch noch mitmachen, der Stoff ist nämlich sehr gut abgelagert...

Liebe Grüsse
Angy
Schnitt: Lutterloh

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    ohhhh....Punkte, wie schön! Steht dir super...... und so hast du wieder Platz für neue Stöffchen :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, jaaaa genau richtig, jupiii;-)

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    da schließe ich mich Yvonne an. Das Shirt steht Dir super. Und Stoff bauen wir doch nur ab, um neuen zu kaufen *lach*.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ja da ist was wahres dran:-)

      Löschen
  3. Tolles Top! Der Stoff ist wirklich klasse :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Top. Ich liebe Polkadots. Und eine gute Idee mit dem Gummiband.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ella, durch das Gummiband wird das Top noch luftiger

      Löschen
  5. Schwarz weiß und mit Punkten, das liebe ich! Ein tolles Shirt hast Du gezaubert!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön! Und durch den Gummi im Bund fällt es auch toll!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bluse ist toll geworden, würde ich sofort anziehen und gefällt dir bestimmt noch gaaanz lange ; )),
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Miri, ja bestimmt werde ich die noch lange tragen

      Löschen
  8. Super, gefällt mir! Sowohl Schnitt als auch natürlich der schwarz-weiße Punktestoff!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, die grossen Punkte finde ich auch so toll.

      Löschen
  9. Super... steht dir ausgezeichnet!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen