Donnerstag, 18. Juni 2015

2. Sew Together Bag

Im Atelier hängen zwei selbst bemalte Stoffe, die ich mal in einem Kurs gemalt habe.
Immer wieder überlegte ich mir für was ich sie brauchen könnte.
Als ich die STB nähte war mir klar aus einem Teil entsteht die 2 STB
Als Untergrund diente mir ein weisser Putzlappen, der grün/blau angemalt wurde,




 anschliessend noch gestempelt und zum Schluss noch mit Gold verziert.



Damit ich wieder mal meine Kringels frei Hand nähen kann, die ich so liebe, entschloss ich mich noch die leeren Stellen ein wenig aufzuwerten.

So war mein Aussenstoff fertig.



Da ich diese STB für meinen Schmuck benutzen möchte habe ich die Innenteile mit 630 verstärkt und irgend wo fand ich noch Seide die ich mal in vielen Farben gekauft hatte, weil die Farben so schön waren...und da mein Schmuck edel liegen sollte kam sie nun zum Einsatz.

ui, da versteckt sich noch mein neues Projekt
den Reissverschluss habe ich mit einem Knopf befestigt.


Und damit RUMse  ich wieder einmal.

Habt einen wunderschönen Tag.


Angy




Kommentare:

  1. cool ist sie, deine neue stb...aussenstoff finde ich klasse und mit dem goldenen faden ein hingucker!! gel manchmal muss ein stoff auf den richtigen moment warten, dann aber...;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann, ja das ist wahr, habe ich doch schon lange eine Aufgabe für diesen Stoff gesucht...

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön ! So ein toller und besonderer Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt....wie könnte es bei dir auch anders sein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, du machst mich mit deinem Kompliment grad verlegen...

      Löschen
  4. Wow... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angy,

    der Stoff gefiel mir auf Anhieb, einfach wunderschön...und das Täschchen daraus, gefällt mir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, so was mache ich eben auch gerne, drucken, malen, ausprobieren, leider fehlt mir oft die Zeit dazu, dabei hätte ich noch sooo viele Ideen...

      Löschen
  6. Meine Herren, die ist ja ein richtiges Kunstwerk. Toll, Kringel freihandnähen, OMG, ich muss definitiv üben.
    Tolle Taschen, 1a.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra, die Kringel sind wirklich eine Übungssache und ich bin schon lange am Üben...

      Löschen
  7. Total toll sieht die STB aus!! Wirklich klasse mit dem selbstgemachten Stoff und toll stabil ist das ja auch! :-)
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudi, dadurch dass ich noch Acrylfarbe genommen habe, ist der Stoff sehr stabil.

      Löschen
  8. Individueller geht es einfach nicht! Ideen muss man haben :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, die Ideen werden mir nie ausgehen, nur besteht ja so ein gewisses Zeitproblem, dass wir wohl alle kennen...

      Löschen
  9. Wunderschön. Mit wieviel Liebe Du Deinen Stoff individualisiert hast, richtig toll. Und die Knopfidee ist super, die werde ich mir merken. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Annie, die Knopfidee hattte eine Kundin von mir und ich finde sie richtig gut.

      Löschen
  10. Das ist ja mal wieder ein ganz besonders Werk geworden, Angy ♥

    So viele tolle Details, die Färbung, die zusätzlichen Verzierungen, die Seide, der Knopf, eine ganz tolle STB hast du dir da gezaubert!
    Ich habe immer noch keine Nummer Zwei geschafft, obwohl ich den Schnitt einfach genial finde, da bist du mir weit voraus. :-)

    Viel Spaß beim Schmuck einsortieren :-)

    Liebste Grüße

    Sabine, die jetzt natürlich ziemlich neugierig auf dein nächstes Projekt ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, nächste Woche gibts die Auflösung;-)

      Löschen
  11. Wow, die sieht aber toll aus! Der Stoff ist ein Traum, ich finde aber auch, für diese Tasche braucht man einen besonderen Stoff!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht aber toll aus! Der Stoff ist ein Traum, ich finde aber auch, für diese Tasche braucht man einen besonderen Stoff!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja edel aus! Geniale Idee auch, die RV-Verlängerungen mit einem Knopf festzumachen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen