Donnerstag, 9. April 2015

kleines Täschchen

Vor zwei Wochen bekam ich ganz Überraschend einfach nur so, eine Email von

Astrid
mit einem tollen Anhang
Go`nJo
Wie habe ich mich gefreut
und jetzt mache ich ganz klar Werbung für das Ebook dieses Täschchens, 
der Schnitt ist richtig schön





Und da ich gerade Ferien habe, konnte ich es sofort  nähen
Dafür brauchte ich einen Resten meines Lieblingsstöffchen von dieser Tasche


Da das Stoffstück nicht gross genug war, habe ich die Aussenseite auseinander gestückelt und mit grünem Stoff ergänzt.

So habe ich meine Quittungen vom Atelier immer griffbereit.

Liebe Astrid,
 ganz herzlichen Dank für dein Ebook ich habe mich darüber sehr gefreut.


Liebe Grüsse
Angy


Verlinkt bei RUMS




Kommentare:

  1. Sehr süß, das Täschchen.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy - nun bin ich es, die sich am Anblick deines tollen GO´nJOs erfreut! Was für ein Traumstöffchen - gut dass auch ein kleiner Rest gereicht hat!!! Ich danke dir ganz herzlich für die lieben Worte und die Verlinkung.
    LG Astrid (die sehr gerne dein Täschchen im Blog zeigen würde - darf ich???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Astrid, habe richtig freude daran und gerne kannst du es auf deinem Blog zeigen

      Löschen
  3. Viel Respekt für Ihre Arbeit! :)
    http://naturallights.ch

    AntwortenLöschen