Donnerstag, 23. April 2015

Jahresprojekt

Heute RUMst es wieder

was bisher bei meinem Jahresprojekt geschah:


um auf meinem Tisch ein wenig Ordnung zu schaffen, musste ein Utensilo genäht werden.
als Vorlage diente die Gärtnertasche von Beates bunter Blog



 

und die  gefüllte Version


verstärkt mit Soft&Stable, so steht es Perfekt

die Naht ...leider Innen ;-)

 

und für mein Atelier habe ich jetzt endlich eine Fadenwand


wünsche euch einen schönen


Angy

Kommentare:

  1. Super schön und super ordentlich, beneidenswert!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, im Atelier bin ich sehr ordentlich, zu Hause sieht es ein wenig anders aus;-)

      Löschen
  2. Hallo Angy,
    hübsch sehen sie aus, deine Utensilos.
    Die Gärtnertasche gefällt mir besonders gut und auch die Fadenwand ist ein schöner Hingucker.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, an der Fadenwand habe ich auch so freude, es ist halt einfach auch schön an zu schauen...

      Löschen
  3. Super schön geworden ... da fällt mir gerade ein, dass genau das Stück noch auf meiner to-sew-Liste steht ... :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Frau H., ja die Liebe To do Liste wird bei mir nie kürzer:-)

      Löschen
  4. willst du jetzt biiiiitte aufhören mir solche tolle sachen zu zeigen...äääääää..die gefällt mir auch wieder so mega!! ich bin ja mal gespannt was du als nächstes zauberst!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann es tut mir sehr leid, dass ich dir deine Todo Liste verlängere;-)

      Löschen
  5. Tolle Idee mit der Gärtnertasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen