Mittwoch, 8. April 2015

Jäckchen u Tshirt

MMM,
unsere Gasgeberin Monika präsentiert ein tolles Frühlingskleid

heute steht der MMM unter dem Motto Frühlingserwachen und da ich letzte Woche ein langärmliges
Shirt gezeigt habe, werden die Ärmel eindeutig kürzer...


Ich habe mir vorgenommen bei Stoffeinkäufen vermehrt passende und 
miteinander kombinierbare Stoffe zu kaufen...
Leider klappt es nicht immer;-)

Den diesen tollen blauen Sweatstoff, 
Kaufte  ich weil ich ihn schön fand 
Glücklicherweise fand ich  auf dem Stoffmarkt einen Passenden



Da war klar,  diese Kombination zu Nähen

 

Dass ich eine Vorliebe für Sweatjäckchen und Cacheurs habe,
Hüstel habt ihr sicher noch nicht bemerkt;-)



Und da ich ja eine neue Cover habe, musste ich sie natürlich gleich testen
Bin absolut begeistert und die nächste Idee steht auch schon fest:-)


ich hatte wieder mal Glück einen Fotografen zu haben, danke
so und jetzt drehe ich die MMM Runde

liebe Grüsse

Angy




Verlinkt noch bei der schweizer Linkparty, 12 Tops Challenge
Schnitte: Jäckchen aus einer alten Burda
Shirt Ottobre wieder abgeändert
Cacheur eigener Schnitt




Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    das schaut prima aus, tolle Blautöne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    ganz toll geworden deine Kombi! Genau meine Farben :-) Steht dir super und Dank an deinen Fotografen! Tragebilder zeigen das Stück einfach besser :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja das stimmt vor allem wen frau einen Fotografen hat mit dem Selsbstauslöser ist es immer so eine Sache...und braucht sehr viel Zeit.

      Löschen
  3. wooow - das ist eine tolle kombi und sie steht dir richtig, richtig gut - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an... tolle Faben , ein schickes Outfit und ein passender Hintergrund zum heutigen Themenmittwoch.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silke, das ist wahr und gelb passt auch immer zu blau

      Löschen
  5. Liebe Angy,

    sag! Sehe ich das richtig? Haben wir heute den gleichen Stoff am Start???
    Ich wußte gar nicht das es meinen Alpen Fleece scheinbar auch als Jersey gibt.
    Da muss ich doch gleich mal das Netz durchsuchen :o)

    Das Set steht dir ganz toll! So richtig was für jeden Tag ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, ja und ich wusste nicht, dass es den auch dicker gibt...auch deiner gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  6. Gefällt mir, lässig und hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. klasse kombi. übrigens, "gasgeberin monika", was für ein schönes wortspiel... ;)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Molli, tja hat sich wieder mal der fehlerteufel eingeschlichen....zzz...

      Löschen
  8. Die Kombi ist einfach klasse! Absolut gelungen! Würde mir auch sofort gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen