Freitag, 3. April 2015

Freutag

Auch ich freue mich am Karfreitag

Ich bin mitten in den Ferien und kann richtig viel nähen...
Einiges ist schon fertig geworden

Und ich war wieder auf Stoffeinkauf...
Ich muss mich immer sehr zusammenreissen, dass ich nicht noch mehr von meinen Lieblingsstoffen kaufe...
 


Meine neue Cover ist der Hit, die Ziernähte genial
 


Instagram wär hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht, ist richtig toll...


Und ich freue mich ganz toll
wir sind am planen:-)
 mit einer Kundin zusammen einen Stoffladen vor Ort,
in meinem Atelier...
Wir haben erst den Anfang gemacht, 
Ich glaube wir werden ein tolles Team und sind uns erschreckend schnell einig...
Was wir nicht wollen und was wir wollen...
Jetzt suchen wir nach Händlern, eine gar nicht so leichte Aufgabe, vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen...
Würden uns sehr freuen

wünsche euch allen ein schönes Osterfest

liebe Grüsse

Angy

verlinkt: bei Freutag
und H54F
 

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    zauberhafte Stöffchen hast du da gekauft!!!!
    Ohhhhh....ich drück dir die Daumen! Du kommst deinem Traum immer näher, wie ich lesen kann! Das freut mich riesig für dich. Auch dir frohe Ostern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja es ist toll, so etwas zu planen und Träume wahr werden zu lassen

      Löschen
  2. Du hast aber wunderschöne Stoffe gekauft! Ich kenne das mit dem Zusammenreißen! Am Samstag musste ich mich auch sehr zusammennehmen. Eigentlich wollte ich ja nur neue Nähmaschinennadeln.

    Schöne Grüße und ein schönes Osterfest!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, hast auch Stöffchen mitlaufen lassen:-) zeigen...

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    das klingt ja nach einem wundervollen Neuprojekt!! Ich drücke die Daumen, dass alles so gut weitergeht. Deine Stöffchen sind ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen