Montag, 9. März 2015

Übergangs Shirt

Eine Kundin hat dieses Shirt aus der Burda Nr. 12/2014  genäht,



 
ein wenig abgeändert da er sonst viel zu weit wäre und noch eine Kapuze angenäht
 

 
Da er auch so noch sehr weit ist, hat sie auf der Rückseite zwei Falten gelegt und dort Knöpfe angenäht.


So ist er richtig toll geworden.
Ich benutze das Schnittmuster gerade auch und nähe mir auch ein Übergangsshirt.
 
 
Nach diesem wunderbaren Wochenende wünsche ich euch
einen guten Start in die neue Woche
 
 
liebe Grüsse
 
Angy
 
verlinkt bei artof66


2 Kommentare:

  1. Richtig cool geworden! Da bin ich jetzt auf deine Variante gespannt :-)
    Heb a schöna Tag und gnüss d`Sunna :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, oh ja die Sonne habe ich richtig genossen, es tut so gut...Übrigens es ist ein ganz einfaches Shirt...;-)

      Löschen