Donnerstag, 5. März 2015

Tasche

Ja ich habe es auch getan:-)
Soft&Stable von Stoffsalat  vernäht...
Was soll ich sagen, ich bin begeistert...
die Tasche ist so stabil wie ich es mir wünsche:-)
Gewählt und aufgezeichnet  habe ich eine einfache Taschenform,
 angeschnitten zwei wunderbare Stöffchen aus demselben Stoffladen


Und so sieht sie aus meine neue Begleiterin, fürs Atelier, wenn ich nicht so viel mitschleppen muss ist mir  diese  zu gross.


Eigentlich hatte ich die Ecken anders geplant, aber ich habe festgestellt, dass es mit Kunstleder nicht geht...viel zu dick. So habe ich die Ecken abgenäht.


Keine Fächer nichts einfach, einfach gehalten;-)


einziger Nachteil von Soft & Stable...
ist wirklich nur der Preis...



Meine neuen Leserinnen möchte ich ganz herzlich willkommen heissen
Strickausspoeck und Lehmi

wünsche euch einen wunderschönen Tag

Angy



meine Neue Begleiterin geht zu: Rums , Taschen und Täschchen , Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Und wirklich sehr schön stabil sieht sie aus!!! (Stabiler als Bodenwischtücher?) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudi, ja ich finde sie stabiler, vor allem sie geht immer wieder in ihre Form zurück...

      Löschen
  2. Liebe Angy,

    passt perfekt zum Frühling!
    Weit kann er ja nicht mehr sein ;o)

    Grüße Dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, ja ich dachte ich könnte ein wenig nachhelfen, aber heute morgen hat es doch tatsächlich wieder geschneit...ein richtiges Aprilwetter haben wir hier.

      Löschen
  3. Sehr schön und die Stoffe sind einfach perfekt für den Frühling ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica ja die Stöffchen sind echt einTraum.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ich hoffe der Frühling sieht es endlich auch ein;-)

      Löschen
  5. wow - die sieht klasse aus. richtig edel und schick!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an....schöne, fröhliche und frühlingshafte Farben hat deine Tasche, da ist es egeal, das es draußen schon wieder schneit pfff.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Silke, ja bei uns heute Morgen auch und jetzt scheint die Sonne...:-)

      Löschen
  7. Das ist aber auch ein Traumstöffchen ... ganz toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Frau H. Es sind wirklich Traumstöffchen

      Löschen
  8. Liebe Angy ,
    die Tasche ist wunderschön geworden. Der Stoff ist Klasse. Soft&Stable ist schon ein tolles Material. Grete wohnt bei mir in der Nähe und es ist immer wieder schön ihren Laden aufzusuchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, mensch hast du ein Glück mit diesem Stoffladen...wenn alles klappt werde ich im Sommer einen Abstecher zu Grete machen...die hat wirklich tolle Stoffe.

      Löschen
  9. Hallo Angy,
    eine tolle Tasche! Der grün-lilafarbene Stoff ist ja wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, wobei ja pink nicht so meins ist, aber mit diesen Grün kombiniert, gefällt es mir auch;-)

      Löschen
  10. Ich wusste, sie würde traumhaft schön werden (und das nicht nur weil du eines meiner Lieblingsstöffchen vernäht hast) und ich habe mich nicht geirrt - wunder-, wunder- wunderschön ♥

    Und wirklich schön groß und geräumig!
    Damit kannst du ordentlich Stoffe kaufen gehen, oder ins Schwimmbad oder was auch immer!

    Und für Taschen mit richtig Stand ist soft & stable einfach perfekt, das Preis ist natürlich so eine Sache, aber wenn man es nur für ausgewählte Stücke nimmt, ist es noch zu verkraften.
    Für normale Utensilos würde ich auch eher Wischtücher nehmen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Tasche und viel Spaß damit

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, ja so Lieblingsstöffchen haben es einfach in sich, sie liegen und liegen und irgendwann kommt die Aufgabe für sie;-) manchmal liegen sie, hüstel, ja sehr lange...
      Ja ich werde soft&stable auch nur gezielt einsetzen so geht es wirklich.

      Löschen
  11. Wow, eine wunderschöne Tasche! Wirklich toll! Die Stoffe sind wirklich schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andea ja die Stöffchen sind ein Traum....

      Löschen
  12. hallo, das ist eine tolle tasche, ich habe schon seit wochen stoff für eine tasche liegen, doch die näht sich leider nicht von selbst***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Barbara, oh das wäre manchmal praktisch würden sich die Sachen von alleine nähen;-)

      Löschen
  13. Hey Angy,
    tolle Tasche. Das Muster gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen