Donnerstag, 12. März 2015

Schmuck


Da ich im Moment einfach nicht so zum nähen komme, zeige ich euch mal wieder Schmuck...


einer meiner ersten Ringe



mit einem Feueropal


Da ich nicht unbedingt den einfachsten wählte und der Stein auch nicht gerade billig ist,  
hatte ich daran ziemlich lange:-)
und er hat mich auch ziemlich viele Nerven gekostet...
dafür konnte ich danach jegliche Form aussägen..
einen wunderschönen
RUMS Tag
Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    herrlich.....wunderschön dein Ring mit dem Feueropal! Du bist eine wahre Künstlerin!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    ooohh, WOW!
    Das du Schmuck herstellst wußte ich noch gar nicht.
    Wunderschön ♥
    Der Ring könnte mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Ring. Ich bin beeindruckt, was Du für tolle Schmuckstücke kreierst.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    erstmal danke für Deinen sooo netten Kommnetar bei mir. Ich habe gerade mal bei Dir gestöbert und bin völlig weg! Ja, Du machst viele wunderbare Sachen ~ aber Dein Schmuck!!?? Ein Traum! Ich bin schwer begeistert. Bist Du Goldschmiedin von Beruf? Am liebsten haätte ich nämlich auch so einen schönen Ring, obwohl, die sind alle so schön!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    erstmal danke für Deinen sooo netten Kommnetar bei mir. Ich habe gerade mal bei Dir gestöbert und bin völlig weg! Ja, Du machst viele wunderbare Sachen ~ aber Dein Schmuck!!?? Ein Traum! Ich bin schwer begeistert. Bist Du Goldschmiedin von Beruf? Am liebsten haätte ich nämlich auch so einen schönen Ring, obwohl, die sind alle so schön!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen