Freitag, 13. März 2015

Freutag

Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Flug und schon ist wieder
H54F und Freutag

Ich habe bei   Frau H`Nähwelt   einen tollen Loop  gewonnen



und kurze Zeit später gewann ich bei Marita
das neue Ebook von diesem tollen Rucksack  

Eine richtige Glückssträhne...
Was mich dazu brachte doch noch im Lotto zu spielen 
Oder ist das, das Glück zu fest herausgefordert?!?

Da war diese Woche nämlich noch etwas, da kamen plötzlich ganz viele Klicks über Farbenmix, da musste ich doch gleich rüberklicken und entdeckte da meine 3. Kugeltasche auf ihrem Blog...
Ich habe mich ja gefreut, war aber auch ein wenig Überrascht...dass ich gar nichts wusste...?!



Am Wochenende haben wir im Dorf mit einem tollen Feuer, ca. 6m hoch, den Winter vertrieben und die letzte Woche sooooo richtig genossen...



Herrlicher Sonnenschein bis Mittwoch, als ich eigentlich meine neuen Kleider fotografieren wollte...
am Nachmittag wurde es besser, dafür hatte ich keine Zeit mehr um einen Post zu schreiben...
fertig wären nämlich eine Bluse und ein Kleid...

Habe für meinen Quilt den dritten Block und diese Stöffchen bekommen


habe aber noch nichts daran genäht...

und habe eine neue Mitbewohnerin bestellt...darauf freue ich mich...

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy




Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Glückssträhne und hoffe es klappt mit dem Lotto auch ;-)
    Freu mich auf deine Kleiderbilder!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne ich habe den Tag sehr genossen und auch noch meine neue Mitbewohnerin geholt;-)

      Löschen
  2. Oh ja. Da hast Du wirklich viele Gründe zum Freuen! Da freue ich kcub gleich mit Dir. Vor allem über das Ende des Winters. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Maika, ja heute war ja wieder ein wunderbarer Tag,

      Löschen
  3. Du warst ja ein richtiger Glückspilz! Wunderschöne Freugründe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du nicht nur eine Glücks- sondern auch eine Freusträhne. Dann drück ich mal die Daumen, dass es so bleibt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,

    wow, was für eine Glückswoche ... ein Moment besser als der andere!!! Wie fein, dass ich jetzt weiß, dass du für das zauberhafte Frühlingswetter verantwortlich bist!!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen