Donnerstag, 26. Februar 2015

Machtzentrale die Private

Huch ist das eine Grippe, zwei Wochen Ferien und es geht gar nichts,
sogar meine Maschinen stehen still...
So nehme ich euch mal mit in meine private Machtzentrale....

das einzig selbst genähte sind meine beiden Utensilos...
für die Nähabfälle,
alles andere befindet sich in meinem Atelier :-)








Ja ich habe ja eigentlich zwei Machtzentralen:-)
In der einen, meinem Atelier,  das ihr schon kennt, gebe ich Nähkurse.
und zu Hause muss ich


 so süchtig wie ich bin auch nähen können...
Habe ich eine Idee, muss ich sie sofort ausprobieren und da ich beim nähen auch immer wieder pausen mache, in denen ich im Internet herumschwirre, habe ich auch zu Hause eine Zentrale ...
Ich weiss, Luxus pur....

Hier stehen meine zwei alten Hasen....
Die mich schon über 20 Jahre begleiten...









Und meine beiden neuen...






Hier habe ich meine neueren Stöffchen, die mich immer wieder inspirieren...
Bücher und Arbeiten für die Schule...


Meine Büroecke, Buchhaltung und Arbeitsblätter entstehen hier

Natürlich mit meinem Todo Buch was ich alles erledigen muss/darf/sollte...


Manchmal beherrscht das Chaos mein Zimmer, dafür ist im Atelier immer Aufgeräumt, das muss sein...

Liebe Grüsse

Angy
verlinkt bei RUMS und der Machtzentrale




Kommentare:

  1. Das ist doch kein Chaos! ... das sind lauter Ideen, die da rum liegen :-).
    Nähmaschinen sind eben Herdentiere, haste eine willste alle *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, diese Ausrede habe ich auch immer;-) das mit den Herdentieren finde ich sehr passend...

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    das ist doch kein Chaos, da gibt es Schlimmeres. Die Utensilos sind echt hübs. ich glaube ich muß mir auch mal welche nähen für meine Fäden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, aber manchmal herrscht wirklich Chaos und wenn es mich stört räume ich auf...ansonsten kann ich gut die Türe schliessen;-)
      Die Utensilos sind wirklch sehr praktisch,immer in der Nähe der Maschinen...

      Löschen
  3. Wow... welch ein Luxus....
    Zwei Machtzentralen, vier Maschinen.... #machtzentralenneid
    Ich wäre ja schon dankbar um ein kleines Nähzimmerchen - damit der Staub nicht immer im Wohnzimmer ist :-). Weiterhin ganz viel Freude mit deinem Hobby!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Veronika, ja es ist wirklich purer Luxus, ich weiss es und schätze es sehr, wobei ja mein Hobby gleichzeitig auch noch mein Beruf ist... Und der Staub und die Fäden finden auch bei mir den Weg ins Wohnzimmer...

      Löschen
  4. Hammer - was für ein Fuhrpark!!!:)

    So macht nähen und sticken Spaß, oder?! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kirsten, ja es macht enormen Spass und ist ja nicht nur Hobby, sondern auch mein Beruf:-)

      Löschen