Dienstag, 17. Februar 2015

Kugeltasche Nr. 3

Dieses Mal ist sie aber nicht für mich...
Ich nähe ja eigentlich nicht für andere, aber manchmal muss/will Frau eine Ausnahme machen auf wunsch habe ich die Stickdatei von meiner Klappentasche   ein weinig verändert

Der Wunsch war schwarze Tasche mit weinroten Seitentaschen aus Kunstleder

Hinten einen eingenähten Reissverschluss

Und Innen auf einer Seite ebenfalls einen eingenähten RV


Und da sie heute zur neuen Besitzerin wechselt kann ich sie auch zeigen.


Hoffe einfach sie gefällt, sonst tja wäre es einfach meine;-)



Liebe Grüsse
Angy


Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Boah, die ist wirklich toll geworden! Die Stickdatei gefällt mir sehr gut und dann noch in Kombination mit dem Kunstleder.... Sehr schick!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marlies, eine andere Marlies durfte sich über die Tasche freuen...

      Löschen
  2. Die Tasche ist einfach traumhaft schön geworden !
    Hast du die Datei selber digitalisiert ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ja ich digitslisiere meine Stickereien fast alle selbst, finde dies unglaublich spannend und toll.

      Löschen
  3. Elegant, sieht sie aus. Ist die Stickerei gepinkt? ;o) .... ich liebe pink einfach *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, nein die Stickerei hat eigentlich die gleiche Farbe wie das Kunstleder, aber je nachdem wie das Licht einfällt erscheint sie Pink...

      Löschen
  4. Ich liebe die Kugeltaschen und deine ist ganz besonders schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Frau H. Ich liebe diese Form auch sehr, wird sicher nicht die Letzte gewesen sein

      Löschen
  5. Liebe Angy,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du die behalten darfst ;o) ich finde die Kugeltasche klasse

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Martina, tja ich durfte sie echt nicht behalten, ihre neue Besitzerin gibt sie nicht mehr her...zeufz...;-)

      Löschen
  6. Die Kugeltasche ist soooo schön geworden. Wenn sie nicht gefällt, ich würde sie sofort nehmen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Janine, tja muss dich enttäuschen sie ist weg....sie hat gefallen...:-)

      Löschen
  7. Hallo Angy,
    deine Tasche sieht einfach klasse aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt bestimmt - sieht sehr schick aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht aber toll aus...
    ein Kugeltasche will ich auch noch nähen... hab aber bisher nur den Außenstoff und ein Gurtband... für den Innenstoff konnte ich mich noch nicht entscheiden... außen wird es dunkelblauer Jeansstoff.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonnenblume, nähe sie du wirst sicher auch begeistert sein

      Löschen
  10. Wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine traumhaft schöne Tasche hast du da gezaubert! und die Stickdatei...'schwärm* Die ist wirklich toll! Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Schön und praktisch ist die Tasche geworden, die Stickerei ist toll. Da kann sich jemand freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ute, sie hat sich auch gefreut....

      Löschen
  14. Liebe Angy,
    super schön geworden!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, sie ist schon bei der neuen Besitzerin

      Löschen