Montag, 2. Februar 2015

Japanische Kleider

im Moment findet ja wieder hier ein  Japan Sew Along statt, leider schaffe ich es nicht mitzumachen...

Das Oberteil meiner Kundin würde aber gut dazu passen.

Aus diesem Buch hat Sie


Dieses Modell genäht
 


Mit einem schweren Viscose-Jersey




Das Oberteil ist super geworden und steht ihr hervorragend

meine neue Leserin Martina möchte herzlich begrüssen,
schön dass du mitliest.


Liebe Grüsse und eine guten Wochenstart

Angy



Kommentare:

  1. cooles oberteil....gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen wie es sich anfühlt. ich lieb so schwere viskose jersy!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-ann, ich mag solche Stoffe auch sehr gerne, leider sind sie nur schwer zu finden.

      Löschen
  2. Wohin....wo gehst du stoffe holen? Hier bei mir? Neeeeeeeugiiiierig bin ich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein außergewöhnliches und wunderschönes Shirt!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen