Donnerstag, 5. Februar 2015

Jahresprojekte

Ich habe mir doch noch Gedanken gemacht, was ich so in diesem Jahr alles machen möchte...
Da gibt es das eine oder andere Jahresprojekt...


Ich nähe ja einen Mystery Quilt, 
Jeden Monat bekomme ich einen neuen Blog
Die Farben sind nun endgültig ausgesucht und der erste Blog in Arbeit,
berichte ein andermal darüber..,

das wäre ja dann auch meine erste Quiltdecke...



mit diesen Stöffchen
 (aus der Gütermannserie)



habe ich mir ein Jahresprojekt vorgenommen...
ich möchte einiges für mein Atelier nähen und brauche Behälter 
um Dinge aufzubewahren...

 Der Anfang macht das Haarspangentäschchen von Beate


 


Nur ich nutze es einfach zum Aufhängen für meine grossen und kleinen Klammern.
So sind sie immer schön versorgt und es sieht erst noch dekorativ aus






Natürlich möchte ich auch endlich meinen Küchenkasten fertig anmalen...
die zweite Anstreichrunde ist nämlich schon fast fertig...


verlinkt bei Rums und weil es für mein Atelier ist auch bei der

wünsche allen einen wunderschönen Tag

Angy




Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    die Stoffe sind ein Traum. Die Farben sind so zart. Bestimmt fassen sich die Stoffe auch wunderbar weich an?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angie, die Stoffe sind nicht ganz so weich zum anfassen, aber es ist eine gute Qualtät und toll zum Nähen

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    die Stoffe habe ich auch schon bewundert, eine sehr gute Qualität. Das wird bestimmt eine tolle Decke.
    Der Schrank ist auch ein Schmuckstück, sehr schön. Du bist aber fleißig!
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, aber die Decke nähe ich nicht aus diesen Stöffchen, die zeige ich in einem andern Post:-) wobei ich im Moment nicht so fleissig bin, wie ich sein möchte...

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    wunderschöne Stöffchen hast du dir ausgesucht! Auf dein Küchenkasten bin ich echt gespannt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ich freue mich wenn er fertig ist und in meinem Atelier steht...

      Löschen
  4. Oh, ein Jahresplan klingt gut! Sollte ich mir vielleicht auch mal Gedanken drüber machen, dann wäre nicht alles so unkoordiniert ;-)
    Ganz tolle Stoffe hast du dir ausgesucht, und ich bin gespannt auf deine Umsetzungen! Das Haarklammertäschchen ist schon mal klasse!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea, wobei ich mir nur diese beiden Projekte vorgenommen haben, ansonsten bin ich auch sehr... unkoordiniert;-)

      Löschen