Donnerstag, 19. Februar 2015

Aufhängung


So hatte ich meine Kam Snaps versorgt und jedes mal musste ich alle ausleeren wenn ich eine Farbe suchte...


Da kam mir die Idee alles kleine Utensilos  in ganz vielen verschiedenen Farben
zu nähen


auf Instagram konntet ihr die Entstehung der Täschchen schon verfolgen


nun kann ich sie nach Farben sortiert aufhängen:-)



an jedes Utensilo habe ich einen Klettverschluss genäht der genau so lang ist wie die 4cm breite Autogurte und an diese nähte ich, das Gegenstück an...
hüstel... klappte am Anfang leider gar nicht mit dem Gegenstück...grins


so kann ich das Utensilo  wegnehmen...
oben und unten schlug ich in die Autogurte  eine Öse  damit der lange Gurt gut befestigt ist.
nun hängt meine Kam Snap Aufhängung im Atelier
Liebe Grüsse
Angy
verlinkt bei Rums
bei Charlys Kopfkino
bei Sabines Machtzentrale

Kommentare:

  1. Einfach genial, liebe Angy,
    eine super Idee, so praktisch und sieht dazu noch sehr schön aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, wenn man dafür Platz hat.
    Ich habe meine in einer Box aus dem Baumarkt, die man zum Nägel sortieren nimmt. In durchsichtig, damit man alles sieht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, deine Variante ist natürlich auch sehr gut, meins ist auch ein wenig Spielerei...:-)

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    Sieht toll aus und macht direkt gute Laune.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit! Aber die Mühe hat sich gelohnt. deine Aufhängung ist richtig klase!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anja, soviel Arbeit war dies nicht die Dinger sind ja eigentlich schnell genäht...

      Löschen
  5. Das schaut einfach toll aus! Die bunten Täschchen machen wirklich gute Laune!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ooo! Sind die schön!!! Regenbogenutensilos! Ich sollt mir mal EINES nähen. Ordnungsbeginn... :-)

    AntwortenLöschen