Samstag, 3. Januar 2015

Freutag mit Ausblick



Nach dem Rückblick gibt es heute noch einen 
Ausblick...
auf das neue Jahr
und ich bin bei Viktorias H54F dabei

 

Wir hatten einen ganz tollen Silvester mit viel Schnee, deswegen konnten wir auch eine Schneebar bauen...



 
Gute Vorsätze für das neue Jahr?  Mache ich nicht mehr, da ich es meist nicht halten kann...;-)
Ausser vielleicht, muss ich mich mal wirklich mit Stoff einkaufen bremsen...ob mir dies gelingen wird?
 

Eines muss ich sicher, leider ein wenig kürzer treten, da ich einige Stunden mehr unterrichte, komme ich nicht mehr so viel zum Nähen, deswegen ist es hier auch ruhiger geworden...

Darum  möchte ich euch auch  immer wieder von meinen Nähkursen berichten und Arbeiten von meinen Kundinnen zeigen...da entsteht immer wieder tolles...

Ich habe mich  hier  für einen Mystery Quilt angemeldet, am 7. Januar beginnt es...jeden Monat einen neuen Blog nähen, ich freue mich auch, dass zwei Kundinnen mitnähen
 Ich bin sehr gespannt


 Einige Ufo' s die ich unbedingt fertig nähen möchte...bei einigen fehlt wirklich nicht mehr viel...sollte ich im Januar schaffen

und ihr könnt mir jetzt auch auf Instagramm folgen, mit neuem Natel,
 unglaubliche Suchtgefahr...
Zum Glück und dafür möchte ich mich bedanken,  gibts immer wieder Tipps, gell Sabine:-), ich habe nämlich keine Ahnung;-)

Liebe Grüsse

Angy










Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, Angy! :-)

    Die Schneebar ist ja der Hammer (habe ich bei Insta gar nicht richtig erkannt)!!

    Ja, Insta hat ein enormes Suchtpotential, aber man kann so wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden bleiben, wenn man nicht zum Bloggen kommt und ab und zu mal Lebenszeichen senden, damit sich keiner Sorgen machen muss! ;-)

    Hast du dir schon ein paar Dinge überlegt? Wir haben ja mittlerweile Januar... ;-)
    Joshis Quilt ist zwar leider noch nicht fertig (zu viele Baustellen auf einmal *hust*), aber ich kann ja durchaus immer mal zwischendurch was für dich einschieben! :-)

    So, jetzt muss ich mal einkaufen gehen, bevor es nix mehr gibt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei allem, was du dir vorgenommen hast! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, hat auch richtig Spass gemacht sie zu bauen.
      Ja ich habe mir schon Gedanken gemacht, aber jetzt ist erst Joshuas Quilt dran.
      Heute geniesse ich noch den Sonntag und morgen hat mich der Alltag wieder
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, nette Begegnungen mit deinen Kursteilnehmern und viel Kreativität.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, wünsche dir auch ein tolles und kreatives 2015

      Löschen