Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick

das war ein Jahr...

Ich möchte euch, meine lieben Leserinnen ganz herzlich Danke sagen, für eure lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue...über eure Besuche bei mir

Das Bloggen ohne euch wäre gar nicht toll...

und nun möchte ich euch einladen mit mir meinen Jahresrückblick, Achtung er wird seeehr lang, zu geniessen:-)

 
Angefangen hat es, dass ich meinen Mantel fertig genäht hatte ihn aber im Herbst erst richtig ausführen konnte...



Kleider sind das ganze Jahr über entstanden





Einiges habe ich euch gezeigt, das ich schon nähte bevor ich einen Blog hatte
Dazu gehörte auch der Schmuck, da ich in diesem Jahr nichts machen konnte


Und dann gab es die Farbenmix Taschenspieler CD und bei mir ist das Taschennähfieber ausgebrochen...




Bei    Sabines  

http://contadinasway.blogspot.ch/

war ich als Raterin dabei, hat richtig Spass gemacht war aber sehr schwer..


Beim Herbstmantel Sew Along wollte ich unbedingt dabei sein und mir eine Regenjacke nähen... Naja die Jacke werde ich im neuen Jahr fertig präsentieren....


Nebst Kleidern sind auch einige Kleinigkeiten entstanden.



Ich habe einige Ufos die ich angefangen habe, aber im letzten Monat, hatte ich nicht sehr viel Zeit zum Nähen und Bloggen...

Einzug hat auch meine neue Stickmaschine gehalten, mein ganz grosses Schätzchen und ich habe auch schon einige Aufträge geschickt, habe digitalisiert und ausprobiert...
Es macht unendlich Spass

 


Privat und Beruflich

Nach dem ich ein Jahr dauerschmerzen in der Hand hatte, hat zwar niemand herausgefunden was ich habe, aber irgendwelche Pflaster, ich möchte gar nicht wissen was da drin ist, haben mir geholfen.
 
Mein Strickversuch hat meine Hand gut ausgehalten, ich bin so froh, denn ich liebe meinen Beruf ...

 
Apropos Beruf, ich habe ganz tolle KollegInnen mit denen ich vorbereiten und lachen kann.:-)

Meine Nähkurse sind für das Neue Jahr fast ausgebucht und ich freue mich sehr darüber, dass ich tolle Gruppen habe.

 
Es geht ein tolles Jahr zu Ende.
Einziger Wehmutstropfen in diesem Jahr, ich musste  mein Pferd, das mich 24Jahre!, mein halbes Leben begleitet hat, einschläfern...

 


Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

wir lesen uns im neuen Jahr

Liebe Grüsse

Angy
 

Kommentare:

  1. Wow, so viele wunderschöne Sachen. Du warst wirklich unglaublich fleißig, liebe Angy. Hach, diese ganzen Täschchen, so toll.

    LG und einen guten Rutsch
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Annie, dir und deiner Familier auch einen guten Rutsch, stossen wir heute abend auf ein weiteres Bloggerjahr an.

      Löschen
  2. Auch ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Gesundheit ist wohl am dringlichsten für die Hand.
    Da ist ja einiges zusammen gekommen, wunderschöne Kleinigkeiten und Täschchen, das sind meine Favoriten hier.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ute, ja die Hand muss ich ein wenig hegen und pflegen...freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr

      Löschen
  3. Wow, so viele toll Sachen sind in einem Jahr entstanden! Alle Achtung! Für 2015 weiterhin ganz viel Freude am Nähen, liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, ja ich staune auch immer was in einem Jahr alles so antstehen kann...auch dir wünsche ich ein tolles Nähjahr 2015

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    so tolle Sachen hast du übers Jahr gezaubert...und tolle Collagen davon gemacht....mach weiter so...

    Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, wünsche auch dir ein schönes Nähjahr 2015

      Löschen
  5. Meine liebe Angelika,

    zuallererst muss ich dich mal drücken!

    Einen treuen Begleiter nach so langen Jahr zu verlieren, hat bestimmt sehr geschmerzt...

    Und ich möchte dir danken für deinen großartigen Beitrag zu Joshuas 365-Tage-Quilt.
    Leider konnte ich noch nicht loslegen, da mir häusliche Renovierarbeiten dazwischengekommen sind.

    Ich freue mich riesig über deine wunderbaren, bunten und nichts so bunten Zusammenstellungen deiner DIY-Tätigkeiten in 2014 und freue mich schon, was du 2015 zaubern wirst.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und natürlich besonders Gesundheit! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, ja, an ein Tier kann man sich wahnsinnig gewöhnen, da er auch was ganz besonderes war...
      Ich habe es sehr gerne für euch gemacht und freue mich auf den fertigen Quilt zu sehen..
      und ich bin gespannt, was das Neue Jahr so alles bringt.
      Auch dir ganz gute Neujahrswünsche

      Löschen
  6. Da hast du aber auch einiges geschafft im letzten Jahr! Ein schöner Rückblick finde ich :) Gut dass es deiner Hand besser gut und es tut mir Leid um dein Pferd. Ich hoffe du hast ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen