Dienstag, 9. Dezember 2014

Herbst Jacken Sew Along

heute sind wir das letze Mal bei
zu Gast

Tja was soll ich sagen, ich habe den Regenmantel noch nicht ganz fertig...
Leider, es hat mir nicht gereicht, werde aber sobald er ganz fertig ist Tragefotos nachreichen
So weit ist er nun


 
Kapuze dran, aber noch nicht ganz fertig
 
 
 
 


Versteckter RV eingenäht

 
Es ist zum Glück nicht mehr viel...

 
Innen noch den RV verstecken und den unteren Abschluss Nähen plus den Bändel dazu...
die Druckknöpfe kommen ganz am Schluss...
 
 
Natürlich noch alle Fäden entfernen...:-)

Euch beiden Karin und Chrissy nochmals vielen Dank für die Organisation.

 

Abends vor dem Kamin sitzen zwei bis drei Runden stricken...
bei schoenstricken.de  gibts ein Norwegerkissen zum nachstricken

 


Was mich unheimlich freut, meine Hand spielt bis jetzt mit, hoffentlich bleibt es so...
damit ich auch bald wieder  Schmuck machen kann...
Habe schöne Steinchen für ein Armband gekauft...
Dazu ein andermal.

Wünsche allen eine schöne Woche

Angy

schnell noch zum Creadienstag hüpfen...

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    wow...wow..kann ich da nur sagen, du hast meine volle Bewunderung für deinen tollen Mantel! Sowas würde ich wohl nie zu Stande bringen!!! :-)))) Ich freu mich schon auf deine Tragefotos!
    Ja, es war einfach wundervoll dich life zu erleben! Es hat mich riesig gefreut, das du mich am Markt besucht hast! Hat den ganzen Marktabend gerettet :-) Ich glaube das war nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben, also ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!
    Gib dir sorg, beim Stricken!
    Mit einer herzlichen Umarmung und hab noch einen zauberhaften Abend vor dem Kamin!
    Herzensgrüassli vo überem Berg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Yvonne, es gibt ganz sicher ein Wiedersehen, dann sicher etwas länger...

      Löschen
  2. Ja, der Mantel hat ja einige aufwändige Details, da dauert es halt etwas länger. Dafür wird er auch ein ganz besonderer sein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ja ich kann einfach nicht genau nach Schnittmuster nähen, da habe ich immer soviele Ideen und dafür braucht es immer soviel Zeit, aber hätte ich schnell etwas genäht nur damit es fertig wird, hätte ich mich im Nachhinein geärgert...

      Löschen
  3. wow hammer...so eine tolle farbe und die jacke ist ja absolut der hit!!! kompliment und viel spass beim tragen...ich find sie mega!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann, ich werde sie wohl erst im Frühling tragen können, für den Winter ist sie definitiv nicht geeignet...

      Löschen
  4. dein mantel ist ja mal richtig toll - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Numi, ich freue mich wenn er endlich fertig ist...

      Löschen
  5. ah, du bist auch beim Advents-Knitalong dabei ;-)
    Rot scheint deine Farbe zu sein

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ja irgendwie ist der Post richtig rotlastig:-) wobei ich nicht vieles in rot habe...

      Löschen