Sonntag, 16. November 2014

T'Shirt mit Cacheur

Irgendwie kam ich die letzten zwei Wochen nicht dazu einen Post zu schreiben...
War eine ungewollte Blogpause, aber nun bin ich wieder da..

Mein Freizeitoutfit ist fertig geworden, brauchte mal für zu Hause wieder etwas neues


die schwarzen Trainerhosen habe ich vor Jahren genäht..



da es auf dem Stoff einen Farbfehler gab und ich es ja erst sah als ich das Cacheur zusammengenäht hatte...hüstel...er war ja sooo klein.;-)..eben nicht, wie ich das nur Übersehen konnte..
gab es eine Streifenlösung
Cacheur und T-Shirt, wieder Mal mit meinem bewährten Schnitt, werde ich sicher noch in einem andern Stoffmusterdesign nähen so das es Strassentauglich wird...

Damit Rumse ich wieder.

Liebe Grüsse

Angy




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut und die Streifenlösung sieht aus wie sowieso gewollt!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen