Donnerstag, 6. November 2014

Rums mit Angefangem

Es ist wieder mal so weit, ich habe eine ganze Menge angefangener Arbeiten,  obwohl ich ja das eigentlich gar nicht will...
und ich bekomme dadurch auch gar nichts fertig...
also gibt's heute einiges Angefangenes, aber alles für mich.
ja und da das WETTER gestern so trüb war gibt's etwas dunkle Fotos...

Meine Regenjacke, die ich beim Herbstmantel Sew Along nähe, hat schon mal die
erste Anprobe hinter sich und passt.



T-Shirt und Cacheur nach diesem Schnitt ein wenig abgeändert, es müssen nur noch die Abschlüsse genäht werden..



endlich habe ich mich entschieden, dieses als Kleid zu lassen, da muss ich nur noch den unteren Saum nähen


Stoffe sind zugeschnitten nochmals für ein T-Shirt mit Cacheur, die  passende Jacke muss ich noch zuschneiden..



und ein TaTüTa liegt bereit, um zu fotografieren wie ich die Origamiecken nähe, da aber gestern nichts mit guten Fotos ist, hoffe ich es klappt am Wochenende.

damit Rumse ich heute

Liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt auf die ganzen Ergebnisse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ja ich auch vor allem wenn ich sie fertig bringe...

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    da hast du aber noch so einiges vor!!! Toll!!!! Viel Spass beim Fertigstellen!
    Habe deine Adresse, zwecks Nähkurs, einer Kollegin aus Büsserach weiter gegeben!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, dass du meine Adresse weitergegeben hast, das ist ganz lieb von dir. Sollten uns wirklich mal zum Kaffee trinken treffen, würde mich freuen.

      Löschen