Sonntag, 23. November 2014

Herbstjacken Sew Along

Heute ist das 1.Finale und wir sind zu Gast bei
Chrissy

Ja, wäre das Finale...
Leider bin ich noch nicht fertig...
Mein Reissverschluss ist zwar bestellt aber er ist leider noch nicht geliefert worden :-(
Ja und ein farblich passendes Innenfutter für die Kapuze suche ich immer noch, zur Not gibt es ein graues, habe ja silberenes Zubehör...



die Kordelstopper gefallen mir
 
 
zum Glück sind es ja noch zwei Wochen bis zum zweiten Finale...seufz...
 
gerade habe ich die Runde gedreht und es hat ein paar Mäntel die mir sehr gut gefallen.
 
liebe Grüsse
 
Angy

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    die Jacke sieht aber klasse aus. In 2 Wochen wenn sie dann fertig ist, hast du dann ein wunderbares Teil.
    Ich kann verstehen, dass man jetzt nicht mehr so geduldig ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, ja ich bin schon ein wenig ungeduldig, wollte ich sie doch am Samstag fertig nähen...

      Löschen
  2. Das Warten lohnt sich doch, so eine schöne Jacke trägt man dann am Ende täglich.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, ja aber ich kann sie sicher erst im Frühjahr ausführen, wobei wenn das Wetter so weiter macht...habt gestern gehört, dass bei den Erdbeerbauern die Erdbeeren wieder Früchte tragen...

      Löschen
  3. Ich bin ein bisschen neidisch auf den Mantel, weil der in so einer herrlichen Landschaft stehen darf :-)
    Da kann er ruhig noch ein bisschen auf den RV warten :-)
    Graues Futter in der Kapuze finde ich okay. Aber es gibt doch viele Möglichkeiten, da wird sich doch was finden in Deinem Stoffschrank!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, ja du hast recht, die Landschaft ist wirklich herrlich...wir wohnen sehr ländlich...und das gefällt mir,
      ich musste wieder mal feststellen rot und Weinrot ist nicht gleich rot od. weinrot, da gib es Nuancen die passen nicht zusammen...und dieses weinrot hat es in sich...

      Löschen
  4. Die Jacke wird toll, in die Taschen bin ich total verliebt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin, ja die Taschen finde ich auch toll.

      Löschen
  5. Ich finde deine Jacke weiterhin ganz wunderbar und hoffe, dass der Reissverschluss jetzt endlich da ist. Graues Futter passt doch sehr gut. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin, den RV habe ich bekommen und heute wird sie hoffentlich fertig...

      Löschen