Samstag, 1. November 2014

Herbstjacken Sew Along


Heute sind wir wieder bei
Chrissy
zu Gast

Wie weit bin ich gekommen
und welche Hürde und Probleme tun sich auf

Nun, ich bin nicht so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte, Grund waren die Ferien und auch das wunderschöne Herbstwetter, so dass ich es lieber draussen geniessen wollte...
Und die letzten zwei Wochen ist mir regelrecht die Zeit abhanden gekommen,wo sie auch immer geblieben ist;-)
Zum Glück kann man eine Woche verlinken...
Zurück zur Jacke, ja ich würde lieber ein wenig ablenken, denn ich habe nur wenig genäht:

Die Aussenkapuze,

 
 
und die Taschen...

 und die Bändel samt dem Durchzug auf der Rückseite



Ich weiss jetzt aber wie ich die versteckten Bördchen annähen werde, also theoretisch, ob es so auch klappt, weiss ich noch nicht...
Das Material ist toll zum vernähen und ich freue mich, wenn  die Jacke fertig ist.
und heute werde ich sicher noch einiges schaffen

Habt ein schönes Wochenenden
liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Habe mich gerade ausführlich umgesehen .Schöne Dinge kann man hier finden, vieles, was mich auch beschäftigt.deine Ringe mit der japanische Walztechnik finde ich ganz großartig! viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. Deine Details sehen ja schonmal,sehr schön aus. Weiterhin frohes Schaffen.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin, habe am Samstag noch einiges genäht und jetzt kommen die komplizierten Sachen...

      Löschen