Dienstag, 7. Oktober 2014

Strickjache

Heute am Creadienstag  zeige ich euch etwas das nicht ich gemacht habe.

Ich möchte euch mal zwei von meinen Strickjacken zeigen, 
die meine Mami für mich strickt,
 an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön

 
natürlich in meiner Lieblingsfarbe Petrol
 

 
Ich staune immer wieder wie regelmässig, fast wie eine Maschine, die Strickerei ist.
Ich stricke ja auch, aber nie so regelmässig...
deshalb lasse ich sehr gerne stricken,
 
 
 

Und ich liebe die Jacken
 
Für meine beiden langen Jacken, nähe ich mir beim Herbstjacken Sew Along  eine Windjacke die länger ist als die Strickjacken


ganz liebe Grüsse
und nochmals ein grosses Danke für die lieben Kommentare zur Jeanstasche,
sie ist schon fleissig in Gebrauch.

Angy



 



Kommentare:

  1. Ach, sind die schön! Die würde ich sofort nehmen - eine beige suche ich schon ewig und eine in petrol, da könnte ich nicht widerstehen! Und deine Mama strickt wirklich unglaublich gleichmäßig!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, habe ja das Glück, dass ich die Farben auch immer aussuchen darf...

      Löschen
  2. wuuuunderschöööön...ganz ganz toll und deine mama hat bestimmt freude wenn du sie gerne trägst!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-ann, ja sie freut sich auch immer, wenn sie mir was neues strickt...

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön ! Die in petrol würde ich auch sofort nehmen.
    So eine Mama hätte ich auch gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja echt ein Meisterwerk!
    Ich bewundere sowas immer. Ich kann nämlich so gar nicht stricken...leider!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone, ich könnte stricken aber habe die Geduld für so grosse Arbeiten nicht...

      Löschen
  5. Wow! Das sind zwei tolle Jacken! Hat deine Mama wirklich super gemacht! Und sie strickt wirklich wunderschön regelmäßig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen