Montag, 27. Oktober 2014

Ratespiel

http://contadinasway.blogspot.ch/
 
Habe mich mit Bleistift und Papier bewaffnet und bin am Raten:-)
da gibt's wunderbare Taschen zu bewundern...
Danke euch Näherinnen
 
Danke Sabine für deinen grossen Arbeitsaufwand...
 
Liebe Grüsse
 
Angy

Kommentare:

  1. Guten Morgen Angy,

    das ist ja lieb von dir, dass du das Blind-Sew-Along verbreitest. :-)

    Die ersten Kommentare waren von der Art *ächz* und *stöhn*, was wahrscheinlich auch daher kommt, dass einige der Näherinnen ganz schöne Fallstricke ausgelegt, äh, genäht haben. ;-)

    Ich bin schon sehr, sehr gespannt, worauf du, mit deinem geschulten Auge, dich festlegen wirst. :-)

    Viel Spaß noch beim Raten, hetz' dich nicht, bis Mittwoch ist ja noch Zeit! ;-)

    Liebste Grüße
    und einen wunderbaren Start in die neue Woche

    Sabine

    P.S. Was den Arbeitsaufwand angeht, du kennst das ja sicher selbst aus deinem Atelier, wenn es allen Spaß macht, ist das auch kein Aufwand. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe die Stöhnerrei:-) es ist echt sehr sehr schwierig...

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    ich habe auch mitgemacht. Hast du schon etwas erraten, es ist sehr schwer, denn ich glaube, alle haben etwas anders genäht als sonst. Bin auf das Ergebnis mal gespannt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erraten habe ich schon was;-) aber ob es wirklich stimmt, ich bin echt gespannt...

      Löschen