Freitag, 17. Oktober 2014

Freutag

Freitag ist doch Freutag und H54F :-)

Die letzten zwei Wochen habe ich sehr genossen, da ich Ferien hatte...
War auch ein paar Tage unterwegs und gar nicht Oneline, deswegen gabs von mir auch keine Kommentare...

*

Habe für meine Kundinnen wunderschöne Stöffchen gefunden, wobei ja einer auch für mich ist:-)
es sind nicht alle...
 

War letzte Woche auf Stoffeinkauf, da gibt es einige Läden, die an einem Tag abgeklappert werden können...
Meine/ unsere Ausbeute war ziemlich gross, wen verwunderts da mein Lieblings Designerstoff Outlet schliesst und die Stöffchen nur 5.- Euro gekostet haben, da kann Frau doch gar nicht widerstehen...

Futterstoffe

Gehrock und Jupestoff
 
Blusenstoffe
 
 
*

Einige Tage in Köln und Düsseldorf verbracht, bewusst ohne Fotoapperat. Brauche ich zwischendurch.

*

Kleinigkeiten genäht aber viele Muster abgezeichnet und natürlich für den Sew Along Herbstmantel einiges Vorbereitet, nun sind die Fäden hier und ich kann loslegen
 
*
mich über eure lieben Kommentare gefreut


Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. schööööne stöffchen sehe ich ;))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lee-Ann, gell sind einfach die tollsten Stoffe...;-)

      Löschen
  2. Liebe Angy,
    sehr schöne Stoffe hast du da gekauft. Bin mal gespannt was du alles daraus zauberst.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, ja ein Teil gehört ja meinen Kundinnen...und die andern habe ich ja im Kopf schon geplant und vernäht;-)

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    wie wunderbar, dass du auch mal so eine "nicht erreichbare" Zeit hattest. Ich brauche das auch immer wieder mal. Wunderbar klingt dein Urlaub und diese Ausbeute spricht für sich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Viktoria, wobei es war ja nur eine kurze Zeit...ja die Ausbeute ist echt toll, wirklich alles auch von der Qualität sehr gute Stoffe.

      Löschen
  4. Eine schöne Ausbeute. Da wünsche ich viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Annie, wobei ich glaube sie werden erst mal nur gestreichelt;-)

      Löschen
  5. Ich kann mich nur anschließen, alles wunderschöne und ganz besondere Stoffe, nicht 08/15 :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ohh.... liebe Angy,
    da hast du ja ganz tolle wunderschöne Stoffe eingekauft!!!!
    Ja, manchmal braucht man eine Pause und ohne Fotokamera ist es dann richtige Erholung.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ich könnte jeden selber behalten, ich finde sie auch so schön...

      Löschen