Dienstag, 9. September 2014

Kissen

 
 
Ich habe mal etwas für ein tolle Kollegin genäht,
Jahre haben wir zusammengearbeitet und ganz viele lustige Stunden erlebt:-)
 
und als ich diesen Stoff sah, wusste ich das wird etwas für sie.
Lange lag er im Regal und als wir uns letzthin sahen, fragte ich sie was sie brauchen könnte:
bitte ein Kissen
Da sie das Knochenkissen nicht kennt und der Stoff auch noch dafür reichte, gibt's nun zwei Kissen, falls du hier mitliest, musst du jetzt einfach weggucken;-)
 
 

 
das waren echt tolle Zeiten.
 
Schaut doch alle mal beim creadienstag vorbei, da gibt es immer tolle Sachen zu bewundern
 
liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 

Kommentare:

  1. hach....wie im urlaub! so fühle ich mich sofort, wenn ich die Kissen anschaue. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mickey, ja mir geht es genau so. Leider werde ich sie weiter geben:-)

    AntwortenLöschen