Donnerstag, 18. September 2014

Jäckchen/Tasche

Jupi, ich habe es geschafft und habe auch noch Fotos gemacht...
Tragefotos von meinem Jäckchen


So?

Grübel, nein!

Nicht wirklich

Viel besser:-)

Ja, die Kugel hat es mir angetan.....und ich habe wirklich den letzten cm Stoff dafür verwendet, nur noch kleine Stücken sind übrig, vielleicht kann ich da doch noch was rausholen....



habt ihr gesehen habe das erste Mal sogar mein Label aufgenäht


Auf den Seitentaschen den Stern digitalisiert und gestickt


 der lange Tragegurt fehlt noch...


und Innen einen beigen gut gelagerten Stoffresten verwendet.




Wünsche euch allen einen schönen Rumstag



Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super. Eine tolle Jacke und eine wunderhübsche Tasche hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Armida, schön dass sie dir gefällt

      Löschen
  2. Ohne Worte!
    Einfach ein Traumset <3
    Gefällt mir total gut und könnte vom Fleck weg meines sein ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, leider leider gebe ich sie nicht ab;-)

      Löschen
  3. Hui, sehr schick! Ne passende Tasche ist natürlich noch mal ein schöner Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, der Stoff ist halt auch ein Traum.

      Löschen
  4. Liebe Angy,
    wow....kann ich da nur sagen! Fantastisch...super....genial....wunderschön das Jäckchen und die Tasche ist der ****Hammer***** :-) Toll diese Kombination!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Dank Yvonne, so viele Komplimente danke, danke...

      Löschen
  5. Die Kugeltasche passend zur Jacke ist der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, wollte eigentlich nur eine Tasche nähen, die Idee mit der Jacke kam erst nachher, daher war der Stoff ein wenig knapp bemessen....

      Löschen
  6. Wow! Ein Set!
    Tasche passend zur Jacke - das brauch ich auch noch!
    Ich lieb sowas ja, wenn alles zusammenpasst.
    Sieht sehr hübsch und edel aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ina, ich liebe es auch obwohl es passt nicht immer;-)

      Löschen
  7. Liebe Angy,
    danke für die Sonne, heute war sie da!!! Und die Jacke ist ein Hit! Der Kragen, einfach toll!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth, hat es geklappt toll, heute könnte ich ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen...

      Löschen
  8. Mir fällt da spontan ein: hurra, jetzt hast du ja eine neue Kugeltasche und brauchst die alte nicht mehr... richtig?? ;-)

    DIE hat es MIR nämlich angetan - auch wenn ich zugeben muss, dass die neue Tasche als Set mit dem Jäckchen auch richtig toll aussieht.

    Bei mir passen die Taschen außerordentlich selten zum Outfit, da bist zu mir also um Längen voraus.
    Wenn ich damit auch noch anfangen wollte, würde ich ja gar nichts anderes als Taschen mehr nähen. ;-)

    Viel Spaß beim Tragen - scheint mir für den kommenden "Übergang" genau das Richtige zu sein!

    Liebste Grüße
    und ausnahmsweise mal von mir "e feschte Drugg"

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, bin gerade kränkelnd und kann dr Drugg gut gebrauchen. Seit ich diese Kombi habe, reizt es mich schon noch farblich passende Taschen zu meinen Jacken zu nähen, wäre aber völlig übertrieben...hm, stimmt die alte passt auch nicht zu meinen Jacken:-) Neinnnn, sie bleibt bei mir....soooory

      Löschen