Donnerstag, 4. September 2014

Jäckchen

Heute wird wieder Gerumst
 
Ich habe von einem gekauften, tollen Übergangsjäckchen das Muster abgenommen, grad weil ich auch den grossen Kragen so liebe

 
die ist nicht schräg fotografiert, sie ist auf einer Seite länger
 
Und habe sie aus diesen Stoffen genäht
 

 

Einzig das Rückenteil habe ich mit Abnähern enger gemacht und beide Seiten gleich lang.

 
Ich finde diese Stoffe richtig toll, sind ein bisschen fester als normale Baumwolle und auf dem Stoffmarkt zu finden
 am Samstag ist er wieder in Weil am Rhein:-)

Ich habe noch ein wenig Stoff übrig, den ich schon am Vernähen bin, vielleicht werde ich bis nächsten Donnerstag damit fertig...
und dann wird es auch Tragefotos geben, da es beim fotografieren zu regnen anfing.

allen einen tollen Rumstag

Angy

Kommentare:

  1. sieht richtig schick aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe! Das Jäckchen sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Jäckchen und noch schicker als die gekaufte!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar kombiniert!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fabienne, es sind auch tolle Stoffe

      Löschen
  5. Gefällt mir besser als das Original. Ganz tolle Soffe.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja die Stoffe haben es mir auch angetan

      Löschen
  6. Wow ! Wirklich toll geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja toll! Die Stoffkombi ist super und die Form gefällt mir auch sehr! Sehr gelungen!!!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, die nächste werde ich 5 cm länger machen, aber da hat mir der Stoff nicht gereicht...

      Löschen
  8. Ohhh, liebe Angy,
    die Jacke ist ja ober genial! Der Stoff ein Traum! Ich liebe auch diese grossen Krägen!
    Viel Spass auf dem Stoffmarkt!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja die grossen Kragen haben was. Bist du auch am Stoffmarkt, ich freue mich darauf

      Löschen
  9. Wow, das ist ja ein tolles Teil! Die Stoffe sind wirklich klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike, ja und sie sind auch sehr angenehm zum Tragen

      Löschen