Freitag, 26. September 2014

Freutag

endlich bin ich wieder bei
dabei.


Der Spätsommer hat sich nochmals von seiner schönsten Seite gezeigt, einfach herrlich...

*

seit gestern haben wir endlich unsern Ofen, nachdem wir ihn schon im Frühjahr bestellt hatten...
diesen Sommer hätten wir ihn wahrlich manchmal brauchen können, was soll's, der Herbst kann kommen



einen ganz tollen Sandstein, bis wir wussten wo wir ihn hinstellen wollten, haben wir des Öfteren
Möbelrücken veranstaltet...
ich freue mich darauf auch im Winter mit dem Feuer zu spielen;-)

*


  habe mich entschlossen beim Herbstmantel Sew Along  teilzunehmen, 
meine Pläne gibt's Sonntags.


*
Heute gibt's wieder mal einen Stadtausflug mit meiner Mami


Allen ein ganz schönes Wochenende
liebe Grüsse
Angy


Kommentare:

  1. Wie herrlich! Grade gestern, als hier der Herbstwind ums Haus pfiff, habe ich gedacht, wie fein jetzt so ein gemütliches Feuerchen wäre, auf das ich beim Stricken schauen würde, während alle anderen schön schlafen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lena, es ist unglaublich gemütlich, mussten ihn gestern noch anzünden..

      Löschen
  2. Ein toller Ofen! Der Herbst/Winter kann kommen....
    Meine Tochter hat auch einen Sandsteinofen und ist sehr zufrieden damit.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaudia, ja ich freue mich auf richtig gemütliche Abende

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    oooohhhh der ist ja fantastisch der Ofen - ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viktoria und er gibt wunderbare Wärme ab.

      Löschen