Donnerstag, 21. August 2014

Rock

Donnerstag ist doch wieder mal Rumstag

Wieder ist ein Rock nach meinem Lieblingsschnitt,
von einem gekauften Rock abgenommen,
entstanden, diesmal in violett



 irgendwie habe ich immer den Drang aus dem Bild zu verschwinden:-)
Mit der Betonmauer habe ich einen guten Hintergrund für meine Bilder gefunden, da wir am Hang wohnen musste eine Stützmauer sein, die mir eigentlich gar nicht gefällt.


 Diesen Schnitt  liebe ich weil er soooo schnell genäht ist und aus diesen Stoffen so bequem ist.

Zwei neue Leserinnen Marita und Inge  möchte ich  Willkommen heissen, freue mich riesig.

Liebe Grüsse
Angy
Rumstag

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schick, der sieht so schön sommerlich leicht aus! Toller Rock!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica und er ist absolut bequem.

      Löschen
  2. Den Rock hast Du richtig toll hinbekommen, super. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rock !
    Verlink ihn doch auch noch beim Nähkollektiv Berlin als Lemming im August.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen