Donnerstag, 28. August 2014

Oberteil

Ich habe im Urlaub nicht nur Sommerkleider, sondern auch schon für die Übergangszeit genäht.
 Das rote Kleid habe ich als Schnittmuster aufgezeichnet,
aber als Oberteil geplant


aus diesem Stoff kombiniert mit einem anthrazitfarbenen ganz dünnen Wollstoff, für die Seitenteile


Wobei der Wollstoff sich wie ein Baumwollstoff anfühlt,
 erst beim Waschen riecht man die Wolle
 


 Ich hab es doch tatsächlich in die Mitte des Bildes geschafft:-)
 
 
 
 

 
 
 Tascheneingriffe
 


Seit ich ein Stativ zum fotografieren benutze klappt es mit den Fotos schon viel besser.

und damit Rumse ich heute wieder

Liebe Grüsse
Angy





Kommentare:

  1. Cool Angie, bist also auch eine Lutterloherin ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, ja ich nähe sehr gern mit Lutterloh, hab da noch einige Projekte, die ich nähen möchte.

      Löschen
  2. Ein schickes Oberteil! Stelle ich mir auch als Kleid sehr schön vor!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessica, ja ich denke als Kleid wäre es auch wirklich sehr schön, aber ich bin gar keine Kleiderträgerin..

      Löschen
  3. das sieht toll aus - steht dir sehr gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Numi, ich trage es auch sehr gerne.

      Löschen
  4. Hui, das sieht aber klasse aus ! Mal nicht so alltäglich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    das steht dir super gut..... auch die Farbe und Stoffwahl finde ich sehr schön! Mal was ganz anderes!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, diese Art von Stoff liebe ich, da er auch sehr angenhm zum Tragen ist.

      Löschen
  6. Schöne Silhouette und praktisch mit den Taschen. Steht Dir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen