Freitag, 8. August 2014

Freutag


Da bei Viktoria H54F  ist schicke ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir und verschwinde dann nochmals ...
Wir sind auch noch ein paar Tage weggefahren



Ich liebe das Meer..es war unglaublich schön
*
Ist man ein Paar Tage nicht online, puh was ich da alles verpasst habe...
Es ist unglaublich...

ich freue mich wieder eine Blogrunde drehen zu können, diesmal wird sie etwas länger gehen
*
Ich habe aber auch sehr viel genäht und einiges fertigstellen können, wie
z.B. mein letztes Abfallkörbchen für mein Atelier,  habe vor einem Jahr angefangen aber das Letzte brauchte eine Ewigkeit:-)


natürlich wieder passend zum Sitzkissen


da ich noch eine Woche meine Zeit frei einteilen kann, verschwinde ich nochmals und wünsche euch eine schöne Woche.
Alles Liebe
Angy



Kommentare:

  1. Auch dir eine schöne Zeit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    cool dieser Zeitungs-Stoff!!!!!
    Wünsche dir noch eine schöne letzte Ferienwoche!!!
    Geniesse es!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja ich werde sie sicher geniessen.

      Löschen
  3. Das Abfallkörbchen ist ja super geworden, ganau so wie das Sitzkissen,
    den Zeitungsstoff find ich genial.
    Hier bekomme ich so tolle Stoffe garnicht.
    eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nähoma, ich hab den Stoff irgendwo im Internet bestellt, die meisten Stoffe muss ich im Internet bestellen, aber ich denke für mich wäre es nicht gut hätte ich einen ganz guten Stoffdealer in der Nähe:-)

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir noch einen tollen und erholsamen Urlaub.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Annie, werde sicher noch einige Nähen

      Löschen
  5. Ach, ich will auch endlich mal wieder ans Meer! :)
    Kissen und Körbchen sind toll!
    Ich wünsch dir noch einen schönen erholsamen Urlaub!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, ja ich bin so gerne am Meer, deswegen sind wir, wenn wir wegfahren immer am Meer, leider ist es so weit entfernt....

      Löschen
  6. Oh das sind ja tolle Meerfotos :) Das war bestimmt ein schöner Urlaub :) Deine Kreationen gefallen mir auch :) ich wünsche dir dann eine erholsame Urlaubswoche :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, ja es waren traumhafte Ferien und richtig erholsam.

      Löschen
  7. Schönes Körbchen und genieß noch ein wenig die freie Zeit! Der Alltag kommt immer viel zu schnell wieder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, ja du hast recht und ich bin gespannt, wie es wird, da ich mehr arbeiten werde, ob ich da noch alles unter einen Hut bringen werde.....

      Löschen