Dienstag, 19. August 2014

Bequeme Hose

Meine lieben Leserinnen,
ich melde mich definitv aus meinem Ferienmodus zurück...habe einiges genäht, dass ich euch natürlich in nächster Zeit zeigen werde
und bin auch schon wieder voll auf Achse..


Ist das nicht toll?
 Zu viert haben wir in der Schule eine Druckwerkstatt aufgebaut und werden in nächster Zeit mit den Schüler/innen drucken...


Ziel ein Kissen mit dem Thema Unterwasserwelt.
Werde hier immer wieder berichten.

Vor langer Zeit habe ich eine ganz bequeme Heimhosen auseinander geschnitten,
da sie echt am zerfallen war und das Muster abgenommen, damals hatte ich noch keinen Blog,
deswegen existiert von besagter Hose kein Bild.
 
 
Mit einem Hosenstoff, der mir von der Farbe gar nicht gefällt, die Farbe auf dem Foto stimmt definitiv nicht, beige wäre ja ok,  nähte ich eine Probehose
und was soll ich sagen,
sie passt, ja jetzt fehlt nur noch der Bund, da ich aber kein passendes Bündchen finde...
 hatte eine Kollegin die Idee, sie würde sie mir färben, so was von toll.
Dieses Angebot habe ich natürlich angenommen, ich bin gespannt wie sie nachher aussieht..

damit bin ich wieder beim  Creadienstag dabei

einen wunderschönen Nachmittag

Angy




Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    welcome back ;0)
    Ich habe noch drei Wochen und brauche sie auch noch ganz dringend.
    Eure Werkstatt sieht toll aus. Da bekommt man richtig Lust zu werkeln.
    Bin auf die Unterwasser Ergebnisse schon jetzt gespannt und wünsche einen guten
    Start zum Arbeitsgeginn.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, habe in diesem Schuljahr vier neue Gruppen, zwei hatte ich schon und habe richtig gut gestartet. Ja ich bin auch gespannt wie die Bilder am Schluss aussehen.
      Und dir wünsche ich noch eine erholsame Zeit.
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen