Freitag, 18. Juli 2014

Freutag

Schon wieder freutag und H54F
*
Vor einer Woche hatten wir einen Frauenausflug, wo es wohl hinging? 
Ja, klar zum Stoffeinkauf.
Aber stellt euch mal vor zwei haben gar nichts gekauft...!!!
Die eine war ich, unglaublich aber wahr, kreisch, ja ich sollte wirklich nicht
mit der Vorstellung gehen etwas bestimmtes kaufen zu wollen, Frau findet es doch nicht...
So kam ich mit leeren Händen nach Hause, wobei es beruhigt mich zu wissen, 
ich bin doch nicht Stoffsüchtig, hihi,
Hab ja auch gar nichts zu Hause
Aber herrlich war es...
*
Ich kann mit ganz tollen Kolleginnen für die Schule vorbereiten und dies geniesse ich sehr
Es macht echt viel mehr Spass.
 
*
Genauso zu zweit nähen, da sprudeln die Ideen nur so....
*
Aus dem Garten kann ich die ersten Beeren und Gemüse ernten, hmm ich liebe es
*
Einige Spiele der Fussball WM haben wir auf Grossleinwand im Freundeskreis gesehen und mitgefiebert,wobei die meisten nicht Fussballfans sind, aber an Grossveranstaltungen sind wir alle mit von der Partie, oder gehts da ums vorher und nachher?!!
Der Eierlikör, selbstgemacht, schmeckt so himmlisch
*
Letztes Wochenende waren wir Paella essen in einer Scheune, es schmeckte so was von lecker....
Ein Hobbykoch veranstaltet immer wieder Events und wir sind dabei...

Ansonsten geniesse ich die freien Tage, die ich so einteilen kann, wie ich möchte....
und freue mich, dass es wärmer geworden ist.

 Wünsche allen ein wunderschönes warmes Wochenende

Angy

Kommentare:

  1. hach ... das klingt alles ganz und gar wunderbar! ... :o)
    ich freue mich mit dir und grüße dich lieb ♥
    hab ein schönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, wir werden vor allem ein gemütliches Wochenende haben

      Löschen
  2. Lieabs Angy,
    ja da hast du gerade viele fantastische Gründe um dich zu freuen! :-))))
    Lieabi Sunnagrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja und es geht so weiter ist doch schön...

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    tolle Stöffchen in super Farben. Gefällt mir richtig gut und könnte glatt meines sein.
    Ein ähnliches Muster habe ich mal mit Jelly Rolls genäht. Geht eigentlich ganz fix und
    sieht immer klasse aus.

    Die ersten Beeren haben wir hier inzwischen bereits auch verarbeitet.
    Wenn sie reif werden dann leider gleich alle auf einmal. So hatten wir diese Woche bereits
    Den vierten Johannisbeer Kuchen ;0)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, ja die Stöffchen habe ich auch so zusammengenäht, nur etwas kleiner zugeschnitten als die jellyRolls und ich finde es auch Klasse, weil es so schnell geht.
      Beerenkuchen ist doch so lecker.

      Löschen