Donnerstag, 24. Juli 2014

Ferienmodus

Bin grad mal im Ferienmodus und da wunderschönes Wetter ruft der Garten und
die Möbel rufen:-)


Die nächsten drei Wochen wir es hier auf dem Blog ruhiger

Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Genieß das Wetter und ich wünsch dir schöne Ferien ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Was ist dass denn für eine tolle Kommode?? Restaurierts Du die selbst? *Neid* Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilo für deinen Kommentar.
      Ja das ist ein alter Küchenschrank, leider sehr dunkel gebeizt und dadurch kann ich ihn nicht abschleifen weil die Farbe sich zu sehr ins Holz gefressen hat, so habe ich beschlossen ihn weiss im ShabbyChic Style anzumalen...hoffe ich bringe ihn noch in den Ferien fertig.

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    was du alles machst!! Ist ja super! Für viele dieser Dinge hätte ich so gar kein Talent! Ich finde es immer toll, wenn andere das können und vor allem die Ruhe dafür aufbringen!
    Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte!
    Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
    Hab eine wundervolle Ferienzeit mit Sonne und großartigem Wetter
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    wünsche dir wundervolle, erholsame Ferien!
    Geniesse die Zeit des Nichtstun.....und freu mich bis du wieder da bist und bin schon gespannt was du uns dann so zu erzählen hast!
    as lieabs Grüassli und viele sonnige Ferienstunden
    herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy,
    noch einmal ich: Danke für deinen reizenden Besuch!!! Ich freu mich riesig, dass es dir bei mir gefällt!
    Sonne und viel Spaß! Genieß die Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angy,
    das ist ja ein Schmuckstück. :-)
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen