Mittwoch, 25. Juni 2014

Taschen Sew Along

Nochmals vielen Dank an Emma und Farbenmix.
Es hat richtig Spass gemacht und hätte ich nicht mitgemacht, wäre wohl jetzt noch keine Tasche genäht:-)
Das ich nicht alle Taschen nähen werde, war mir von Anfang an klar und so sah mein Plan aus:
 
Die Clutch lasse ich aus, da ich sie im Moment nie brauchen werde, wobei man könnte sie auch als Krims Krams Täschchen benutzen..
*
Bei der Multitasche bin ich mit von der Partie, Stoffe sind bestellt...
genäht
*
Ordnungshelfer, oh ja ja ja, immer nötig:-) aber noch kein Plan..
genäht

 *
Markttasche bin ich mir noch nicht schlüssig...
war nicht geplant, habe ich erst später genäht
*
Kosmetiktasche, da gefallen mir die Falten, muss einfach sein, Stoff vorhanden
genäht
*
Klappentasche weiss ich auch noch nicht genau....
genäht
*
Tropfentasche und Rucksack werde ich sicher auslassen, da nicht gefallen und kein Bedarf
Rucksack genäht
*
Anders die Kugeltasche...die muss sein, Ideen vorhanden aber noch kein richtiger Plan
Favorit, genäht
*
Herrentasche, wenn ja, werde ich sie ein wenig abändern
nicht genäht
*
Krempeltasche kann ich gut gebrauchen
genäht
*
Miniorganizer klar doch, da werde ich sicher auch noch Stöffchen finden..
genäht
 

 
Links oben beginnend mein Favorit und rechts unten, der den ich am wenigsten mochte,
einige Modelle werde ich sicher nochmals nähen.
Ich fand es absolut spannend die verschiedenen Taschen zu nähen und dann noch zu bewundern was andere daraus genäht haben.
 
Danke auch für die vielen lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut und ich habe auch ganz viele neue Blogs entdeckt.

 
Wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch
 
Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Schön sehen sie alle zusammen aus ;) Meine liebsten sind ja deine Kugeltasche und deine Klappentasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, ja die Kugeltasche ist voll im Einsatz und die Klappentasche hat sich meine Mama geschnappt:-)

      Löschen
  2. hach - die sehen toll aus - allesamt - dein favorit ist auch meiner - die ist einfach nur toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Numi ich habe grosse Freude, dass ich so viele Genäht habe

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    da kann ich nur gratulieren! So viele tolle Taschen hast du genäht! BRAVO.... und eine schöner als die andere! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne und alle brauche ich;-)

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    ich finde solche Rückblicke wo man das ganze Ausmaß dann mal sieht richtig beeindruckend.
    Leider habe ich das in meinem Posting versäumt ;0)
    Links oben der Favorit, yes da stimme ich dir zu! Und mit unten Links auch ;0)

    Liebste Grüße
    Nicole

    Hat sich blogger jetzt wieder beruhigt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole, ja selber komme ich da auch ins staunen, wieviele es eigentlich sind, hätte auch nicht gedacht, dass ich so viele nähe..
      Und Blogger hat sich doch wieder beruhigt, wir sind nicht mehr blind, jupi:-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Überblick, Angy!

    Werde ich bei Gelegenheit auch mal noch machen, aber aktuell bin ich einfach froh, dass ich fertig bin. ;-)

    Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welcher denn mein/dein Favorit ist, die sind alle so schön!

    Meine Lieblinge sind - denke ich - die Kugeltasche (wegen der tollen Farb- und Stoffkombi), der Ordnungshelfer (HL-Stoffe, noch Fragen??) mit den tollen Stickis, die bei mir noch auf ihre weitere Verwendung warten und natürlich die Krempeltasche mit den süßen Elefäntchen.

    Aber auch alle anderen sind klasse geworden - ohne jeden Zweifel!

    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben teilgenommen am legendären Taschenspieler-2-Sew-Along! *hihi*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine, die auch froh ist, dass sie nicht mehr blind ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, ehrlich ich bin auch froh, dass es fertig ist, obwohl es spass gemacht hat, aber ich freue mich jetzt wieder, dass ich Kleider nähen kann:-)

      Löschen