Dienstag, 24. Juni 2014

Miniorganizer

Es ist die letzte Tasche von der Taschenspieler CD
und ich bin das letzte Mal zu Gast bei
Hier nochmals ein riesengrosses Danke,
dir Emma,
 dass ich bei dir Gast sein durfte, zwar nicht ganz alle zwölf Wochen!
 
Der Miniorganizer
 
ich hatte noch kleinere Stoffresten von der Big Schnabelina und sogar noch Paspelband, das wirklich bis auf den letzten Millimeter gereicht hatte..uff
 
 
Ja, irgendwie habe ich mit der Farbwahl des RV völlig danebengegriffen, Tja habe nicht wirklich geplant und als mir die Idee mit den Paspeln kam, war er schon drin...
 
 
Dank, Jessica weiss ich jetzt auch für was ich ihn gebrauchen kann,
meine KamSnap kommen da rein
 

 Innen wie Aussen keine Extras..
 
 
Noch einen Grössenvergleich :-)
 
 
Schaut auch noch beim creadienstag, da gibt es immer viel zu gucken.
 
Liebe Grüsse
Angy
 
PS: Morgen gibt's eine Taschenparade



Kommentare:

  1. die Tasche ist richtig schön geworden,die Stoffe sind super gewählt,gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! An Paspel hätte ich mich bei dem kleinen Täschchen nie rangetraut! Schön, dass du jetzt eine Verwendung für den Miniorganizer hast ;) Ich werde davon wohl noch ein paar mehr nähen müssen für den anderen Nähkram der hier immer so rumfliegt *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, ja ich werde auch noch nähen, von denen kann man wirklich nie genug haben,ich suche auch immer wieder nach Lösungen damit der Nähkram besser versorgt ist, aber es ist sooo schwierig...:-)

      Löschen
  3. Ich finde die beiden grüntöne super, das ist ein ganz tolles Taschenset!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silvia, ja vielleicht ist es auch weil ich nicht so viel Grüntöne gewohnt bin..werde mich daran gewöhnen:-)

      Löschen
  4. WOW einmal will ich auch so ein Kleinzeug so ordentlich nähen. Bei mir nimmt die Sorgfalt irgenwie proportional zur Größe ab.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren, ist halt auch so je kleiner desto schwieriger wird die Arbeit.... Umso mehr Nadeln stecke ich, damit ja nichts verrutscht....

      Löschen
  5. sehr schön und toller Größenvergleich ;-) Das mit dem anderen Grün ist doch völlig in ordnung. Mehr Vielfalt für Grün! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Nahtlust, ja ich gewöhne mich daran mit den Grüntönen, bin halt auch nicht so Fan von Grün....

      Löschen
  6. Super hübsch mit den Stöffchen, gefällt mir sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schön, vor allem mit der Paspel. Und der RV passt doch gut rein.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Charlotte, ich bin im Moment völliger Paspelfan...

      Löschen
  8. Wunderschön geworden, so eine tolle Stoffkombination! Und das mit dem anderen Grün finde ich überasschend und toll, in der Natur gibt es doch auch verschiedene Arten von Grün zusammen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anke, ja da hast du wirklich recht mit dem Grün in der Natur, hab schon gemerkt, dass andere kein Problem damit haben :-)

      Löschen
  9. Deine Taschen sehen toll aus und ich bewundere alle, die so schöne Taschen mähen können. Ich habe einfach noch keine Muse dazu, aber wenn ich solche Exemplare sehe vielleicht dann doch mal..... Liebste Stenbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Sternbien, einfach trauen und ausprobieren, mit den Anleitungen wird sie dir sicher gelingen, würde aber jetzt nicht grad mit dem Kleinen anfangen, die ist knifflig in den Rundungen...

      Löschen
  10. Die Tasche ist wundervoll und ich finde die Kombi mit dem RV wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angy, eine tolle kleine Tasche! :o) kann man oder frau immer gebrauchen und die Paspel zu den schönen Stoffen ... wunderhübsch!
    viele liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren sendet dir
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, ja für Täschchen finden wir doch immer einer Verwendung:-)
      Ich ziehe die Luft fest ein, da kam grad so eine Meeres-Brise vorbei;-)

      Löschen
  12. Suuuper schön und so verdammt akkurat genäht ! Toll !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht der organizer toll aus! So ordentlich! Mit Paspel! Und tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta, in der Zwischenzeit habe ich mich an die verschiedenen Grüntöne gewöhnt:-)

      Löschen
  14. Also die Paspel, die lohnen sich, die machen das täschchen richtig schick!
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Supersüße Tasche und schöne Farben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen