Freitag, 27. Juni 2014

Freutag

Freutag - Freitag
 
 
Es geht langsam aber sicher den Ferien entgegen, alles wichtige für die Schule ist erledigt,
dachte ich anfangs Woche, doch jetzt sind die Wogen geglättet, freu
*
ich freu mich immer noch, dass ich sooo viele Taschen genäht habe und durgehalten habe...
über die vielen Kommentare und dass ich wieder tolle Blogs entdeckt habe
*
da der Taschen Sew Along nun vorbei ist, habe ich wieder Zeit um Kleider zu nähen, habe mir ein einfaches Shirt gesucht, bei dem ich noch meine Stoffresten abbauen kann....
damit wieder neuer Platz entsteht :-)
*
endlich hat es diese Woche wieder einmal geregnet, es war unglaublich Trocken.
*
ich erfreue mich jeden Tag an meinem Lavendel

 
damit husche ich zu H54F und zum freutag
 
ein wunderschönes Wochenende
wüsche ich euch
Angy



Kommentare:

  1. So viel Freude ... ich bin einfach mitglücklich. Diese wunderschönen Bilder! Besser könnte der Freitag gar nicht starten.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viktoria, ja der Lavendel ist einfach Wunderschön

      Löschen
  2. Bei Lavendel freuen sich alle Sinne, schönen Freitag wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte, das ist wirklich wahr und auch ganz viele Bienen und Schmetterlinge erfreuen sich auch am Lavendel

      Löschen
  3. Der Lavendel ist ja schön! Ich rieche ja immer gerne an sowas ;) Hab heute auch erstmal Stoffe sortiert, jetzt gibt es erstmal ein bisschen Kleidung für mich, vielleicht auch passend zu den Taschen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an diesem Bord noch ganz viele Kräuter und wenn ich dort durchlaufe da riecht es nach Süden...
      Ich gehe in zwei Wochen auf Stoffeinkaufstour:-), darum muss ich noch ein bisschen Resten abbauen...

      Löschen
  4. Liebe Angy,
    oh ja Lavendel, über den kannst du dich jeden Tag freuen! Bei mir ist es das Beet, das ich am liebsten jäte! hi hi!
    Hab einen traumhaften Sonntag mit deinem Lavendelduft
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth, ja der Sonntag war sehr gemütlich und die Bienen und Schmetterlinge haben den Lavendel ausgiebig besucht.

      Löschen