Freitag, 13. Juni 2014

Freutag

Freutag - Freitag

Mein Herzallerliebster hat es, genau auf die schönen Tage geschafft den Sitzplatzboden ganz aus Holz zu beenden.... 
Er wurde schon eingeweiht.
Ferien pur... 
Jetzt fehlt nur noch die bequeme Bank....

 
*

Draussen sein, 
abends grillieren,
Den Sommer geniessen, 
In dieser Woche einfach genial....
*

 Habe an der Sticki eine extra Vorrichtung damit ich auch Hüte besticken kann und mein Herzallerliebster hat das erste mal einen Hut/Cap bestickt, für seinen Verein und schwupp der Cap
ist weg:-) andern hat er auch gefallen
Und das Beste mein Herzallerliebster wird die Caps besticken.
Auch er hat Spass daran, ist das nicht toll
*

 Endlich den Taschenorganizer genäht, wie konnte ich auch ohne ihn?!
Es herrscht Ordnung in der Tasche und ich muss vor der Kasse nicht wühlen, damit ich den kleinen Haushaltsgeldbeutel finde und eigentlich noch froh bin wenn ich in der Schlange stehe:-)
*

Habe mich sehr über die vielen lieben Kommentare gefreut.

wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
und weil ja Freitag ist bin ich wieder beim
Freutag und H54F dabei


Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    oh ja, die vielen Abende draußen sind einfach ganz, ganz herrlich. Deswegen liebe ich diese Jahreszeit so, weil sie eben so gesellig ist. Wie schön, dass dein Liebster Gefallen an deinem schönen Hobby gefunden hat ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viktoria, ja ich freue mich auch, dass er mich unterstützt, sonst könnte ich das alles ja gar nicht machen....

      Löschen
  2. Das ist ein Traum-Sitzplatz, mit Fernblick, ohhhh Fernblick !
    Du bist ein Freutag.Glückskind,
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte, ja das stimmt es ist eine wunderbarer Ausblick und hinter dem Tisch ist eine Treppe, dort sitze ich unglaubliche gerne, schaue den Tieren zu und geniesse einfach.

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    sooooo schön euer Sitzplatz... und die fantastische Aussicht! Ja, da heißt es genießen und einfach mal sein!
    Wünsche dir ein fantastisches Wochenende auf deiner tollen Terrasse!
    As sunnigs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, kannst ja mal vorbei kommen und die Aussicht geniessen? :-) auf ein Kaffee? Es ist ja nur über den Hügel...

      Löschen
  4. nun ist das Wochenende zwar schon fast vorbei ... aber ich freue mich trotzdem noch mit dir mit ;o)
    der Sitzplatzboden sieht toll aus! den Sommer genießen und grillen - einfach herrlich! und ja, ein Taschorganizer ist ein echter Freugrund *hihi*
    ich wünsche dir einen ebenso freudigen Start in die neue Woche und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gesine, wir leben im Sommer so viel draussen und der Holzboden ist einfach nur angenehm, auch dir einen wunderschönen Wochenstart

      Löschen