Mittwoch, 14. Mai 2014

Oberteil mit Jäcken

Nach langer Zeit, bin ich wieder einmal beim MMM
dabei,
mit einem schon lange genähten Oberteil für den Sommer
 
 
und wenn es Kälter wird, leistet das Jäckchen gute Dienste
 

 
Auf der Seiten habe ich Falten gelegt so wird es ein wenig Ballonartig
 

 
Der Stoff hat einen gewobenen Musterübergang...finde das richtig genial
 
 
Hier nochmals die Falten, besser an der Büste fotografiert, die steht nicht so eigenartig da:-), da ich mit Selbstauslöser fotografiere sind die Fotos eher verkrampft

 
Schnitte: Oberteil mit Lutherloh selber gezeichnet
Jäcken: einen alten Burdaschnitt, abgeändert
 
 und ich möchte noch meine neue Leserin Sassi begrüssen, herzlich Willkommen
 
Wünsche euch, trotz Regenwetter, einen wunderschönen Tag
 
Angy

Kommentare:

  1. Toller Stoff, Farbe und Struktur gefallen mir sehr und dein Twinset finde ich sehr schick.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit Jäckchen sieht absolut toll aus. Der Stoff mach viel her und die schönen Details der Jacke mag ich auch sehr. Die Jacke macht das Outfit richtig komplett. Toll! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set...ganz toll geworden.viel Freude am tragen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera, es soll ja wieder wärmer werden...dann kann ich es wieder tragen

      Löschen
  4. Tolles Duo!! Der Stoff ist ja mal interessant.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine, ja von dieser Art Stoff, findest du bei mir im Schrank ganz viele Kleidungsstücke, ich lieb ihn...

      Löschen
  5. Eine super Kombi! Der Stoff ist toll! Gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, schön dass es auch dir gefällt

      Löschen