Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche

Wir sind schon bei Runde 5 vom Sew Along bei Emma
 
Die Kosmetiktasche mit Falten
 
Ja, was soll ich sagen,
 die Technik ist wirklich einfach und wirkt richtig toll,
 aber die Form des Täschchens, d.h. durch die Falten ergibt es ein leicht angesäuseltes Bild!
Nein absolut nicht meins, wobei die Technik finde ich gut.
 
Auf der Seite mit Paspeln, dachte so könnte die Seite gerader/stabiler werden...

 
endlich mal ein Bild mit Innenansicht, ich habe daran gedacht...
 
 
Passend zur Schnabelina Bag
 
 
und wenn ich das Täschchen ausstopfe macht es auch nicht mehr einen so beschwipsten Eindruck:-)
dafür ist die Falttechnik nicht mehr so gut zu sehen..
 
 
einen wunderschönen Tag
wünsche ich euch
 
Angy
 
möchte meine neuen Leserinnen Kathi und Karin herzlich willkommen heissen 
 
 


 
 
 


Kommentare:

  1. Sieht doch super aus ! Meine steht auch ausgestopft im Bad und erfreut mich jeden Tag !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein tolles Taschenset !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen, freut mich das sie dir gefallen

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Täschchen und zur Schnabelina Bag passt es super!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig!!!!! Doch irgendwie auch witzig, die vielen Falten! Auf alle Fälle passt es super zu deiner wunderschönen Tasche!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmol Yvonne, ja die Falten finde ich Klasse aber nicht an so einer kleinen Tasche...

      Löschen
  5. Ich hab' mir auch überlegt, dass die Falten bestimmt ein prima Staubfänger sind, wenn das Täschlein lange draußen steht, glatt ist mir auch lieber (es reicht schon wenn ich immer faltiger werde *g*).
    Aber die Technik ist richtig klasse, SO kann sogar ich Falten nähen! ;-)

    Dein Täschlein ist jedenfalls, ausgestopft oder nicht, sehr, sehr schön geworden und eine perfekte Ergänzung zum Schnäbelchen! Und die Rosette ist auch superschön geworden - die habe ich bisher noch nicht ausprobiert, sollte ich wohl mal tun, sieht nämlich toll aus! :-)

    Liebste Grüße
    und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, ja die Rosette finde ich genial, so einfach und so wirkungsvoll..
      Die Falttechnik auf einem Kissen, da fallen unsere nicht mehr so auf;-), könnte ich mir vorstellen od. als Einsatz auf einer grossen Tasche, Ideen sind da...

      Löschen
  6. mir gefällts total...auch die falten ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, "beschwipster Eindruck" - das trifft es gut! Meine wirkt auch irgendwie beschwipst....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Täschchen! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Kosmetiktasche, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ein wirklich ganz tolles Set geworden.
    Wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig traumhaftes Set! gefällt mir supergut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen