Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Die letzten zwei Wochen sind buchstäblich an mir vorbei gerauscht..
Und es ist schon wieder Freutag.

Muttertag natürlich bei Mutter verbracht, lecker gegessen
*
Auf der einen Seite neue Nachbarn bekommen...:-)



 
auf der andern die alten Nachbarn ;-)
 





 
Viel genäht und zugeschnitten.
*
Am Mittwoch lustiger Frauenabend verbracht, hätten glaube ich noch laaaange sitzen bleiben können.
*
Neue Ideen für das neue Schuljahr gefunden...
*
Neue Leserinnen haben sich eingetragen, darüber freue ich mich sehr,
wie auch über die lieben Kommentare.
*
Heute noch schnell den grossen Schweden aufgekauft;-)

Jetzt noch einen Einblick in die rosa Tiefen meiner Klappentasche , natürlich nur für dich Sabine;-)

ich weiss schon warum ich die Innenansicht immer wieder vergesse zu fotografieren, die Bilder werden immer .....

und damit geht's zum freutag und zu H54F

Alles Liebe

Angy


Kommentare:

  1. hach ... das klingt alles sehr schön ... :o)
    besonders der Punkt mit viel genäht und zugeschnitten :o)
    ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntagabend ✿
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gesine, ja ich werde den Sonnabend sehr genissen

      Löschen
  2. Danke, liebe Angy, für den Blick in die Tasche *lach*

    Ich muss euch ja ganz schön auf die Nerven gegangen sein, was ich diese Woche schon Tascheneinblicke bekommen habe... *g*
    Aber man soll es doch sagen, wenn einem was fehlt, oder? *unschuldigguck*

    Deinem Freutag kannst du noch einen wichtigen Punkt hinzufügen "Sabine ein Lächeln und ein ganz warmes Gefühl im Bauch entlockt". :-)

    Vielen lieben Dank nochmal! *drückdich*

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. die wuscheligen Rinder sind ja zu goldig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Sabine:-) du hast recht, ich vergesse wirklich sehr oft den Einblick in die Tasche.
      Dir eine Freude zu machen ist so toll, da du dich so freust, da macht schenken doppelt Spass;-)

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    wie fein, dass du so viel Schönes erleben durftest. Ich freue mich so riesig mit dir.

    Hab einen wunderschönen Wochenstart,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viktoria, dir auch eine schöne Woche

      Löschen