Dienstag, 8. April 2014

Zeitschriften

Die neuen Hefte liegen bei mir im Atelier immer auf der Ablage und nehmen so viel Platz weg..



 
Nun suchte ich eine Lösung.



 
Man nehme einen entweder alten Keilrahmen und entfernt das Bild, 
oder einen Neuen,
Stoff zum Überziehen, ein Tucker und Plastik.
Rahmen mit Stoff bespannen, auf der Rückseite antuckern ebenso den Plastik, aber nur die Hälfte des Rahmens überziehen, ebenfalls antuckern und fertig ist die Aufhängung.
So wird meine Ablage wieder frei:-)


 
und da ja Creadienstag ist,
bin ich wieder dabei und gespannt was dort alles gezeigt wird.
 
liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Wow... auf sowas wäre ich ja nicht gekommen!!!! Super Idee und dann noch mit so schönem Stoff!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, ja der Stoff ist so ein Schätzchen, von dem ich einig Meter gekauft habe:-)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne und praktische Idee!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja und ich habe wieder auf meiner Ablage Platz und die weisse Wand hat endlich eine Deko bekommen, zwei Fliegen auf einen Schlag:-)

      Löschen
  3. Super, Angy!

    Das ist nicht nur total praktisch, sondern sieht auch noch dekorativ aus, klasse Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabina, vor allem es ist unglaublich schnell gemacht und meine weisse Wand ist endlich farbig..Eigentlich sollt ich ja Taschen nähen....

      Löschen
  4. so eine witzige idee...also die muss ich mir glaub auch machen!!! danke fürs zeigen
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lee-Ann, übrigens günstige Keilrahmen gibts bei www.aduis.ch und viel Spass, es geht wirklich sehr schnell.

      Löschen
  5. Eine tolle Idee, sowas bräuchte ich auch, bei mir fliegt immer alles kreuz und quer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, bei mir werden auch noch einige enstehen, so ist alles auch viel Übersichtlicher.

      Löschen